Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] CryEngine 3 Trailer Video (https://www.tweakpc.de/forum/news/72916-cryengine-3-trailer-video.html)

TweakPC Newsbot 15.10.2009 11:48

CryEngine 3 Trailer Video
 
[SIZE=4][b]CryEngine 3 Trailer Video[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]15.10.2009 11:47 - ID 17000[/COLOR][/SIZE]

Crytek hat die Verfügbarkeit der CryEngine 3 für Entwickler verkündet.

[url=http://www.tweakpc.de//news/17000/cryengine-3-trailer-video/]CryEngine 3 Trailer Video[/url]

n0abuse 15.10.2009 11:54

AW: CryEngine 3 Trailer Video
 
Dagegen wirkt die echte Welt ja so langsam hässlich :-D

@1.20 Min ist 'Advanced AI' dareingewerkelt, hat die was mit der Engine zu tun? *Dummfrag*

BaseALiEN 16.10.2009 07:38

AW: CryEngine 3 Trailer Video
 
die frage mit der ai kann ich dir auch nicht genau beantworten, aber zu einer engine gehört ja auch shader, texturen, rendering, licht, schatten blabla bla und eben auch physik, kann also sein, aber ich mein eher nich, weil eyeinfinity, was auch gezeigt wurde hat auch nichts mit engine zutun, es unterstützt es nur


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.