Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Blade Runner Spiel wäre zu teuer (https://www.tweakpc.de/forum/news/73541-blade-runner-spiel-waere-zu-teuer.html)

TweakPC Newsbot 17.11.2009 13:32

Blade Runner Spiel wäre zu teuer
 
[SIZE=4][b]Blade Runner Spiel wäre zu teuer[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]17.11.2009 14:31 - ID 17215[/COLOR][/SIZE]

Gearbox wollte gerne ein Spiel basierend auf "Blade Runner" machen.

[url=http://www.tweakpc.de//news/17215/blade-runner-spiel-waere-zu-teuer/]Blade Runner Spiel wäre zu teuer[/url]

botcherO 17.11.2009 15:16

AW: Blade Runner Spiel wäre zu teuer
 
Ich fand das Spiel von den Westwood Studios schon exzellent Umgesetzt (1997?). Die Grafik ist heutzutage natürlich nicht mehr so der Bringer, aber was solls. Ein Shooter im Blade Runner Universum ist doch nix.

DarkBlooster 17.11.2009 21:27

AW: Blade Runner Spiel wäre zu teuer
 
Als anständiges Action-Adventure (was es, glaub ich, damals schon war) käme das sicher nicht schlecht, sofern es eine große Welt gibt in der man sich frei bewegen kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.