Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Enermax Acrylux: Schicke Designtastatur in schwarz oder weiß (https://www.tweakpc.de/forum/news/73837-enermax-acrylux-schicke-designtastatur-schwarz-weiss.html)

TweakPC Newsbot 02.12.2009 15:34

Enermax Acrylux: Schicke Designtastatur in schwarz oder weiß
 
[SIZE=4][b]Enermax Acrylux: Schicke Designtastatur in schwarz oder weiß[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]02.12.2009 16:33 - ID 17310[/COLOR][/SIZE]

Enermax hat heute eine extrem edle Designertastatur vorgestellt, die es wahlweise in schwarz oder weiß gibt.

[url=http://www.tweakpc.de//news/17310/enermax-acrylux-schicke-designtastatur-in-schwarz-oder-weiss/]Enermax Acrylux: Schicke Designtastatur in schwarz oder weiß[/url]

Mother-Brain 02.12.2009 16:27

AW: Enermax Acrylux: Schicke Designtastatur in schwarz oder weiß
 
recht schick...

an welch weinnert sie mich denn gleich..... :P cherry, hat da doch was ähnliches, nur nicht so elegant und teuer

Uwe64LE 02.12.2009 17:41

AW: Enermax Acrylux: Schicke Designtastatur in schwarz oder weiß
 
Klavierlackoptik für eine Tastatur?
An der Stelle hab ich aufgehört zu lesen. ;-)

n0abuse 02.12.2009 17:52

AW: Enermax Acrylux: Schicke Designtastatur in schwarz oder weiß
 
Klavieroptik und Hände passen einfach nicht zusammen - nach der ersten Benutzung sieht die sicher nicht mehr so schick aus lauter Fingerabdrücke.

Mr_Eyeballz 02.12.2009 18:06

AW: Enermax Acrylux: Schicke Designtastatur in schwarz oder weiß
 
War auch mein erster Gedanke und hab gar nicht gelesen als ich das Bild sah. Totaler quatsch...

BaseALiEN 02.12.2009 19:26

AW: Enermax Acrylux: Schicke Designtastatur in schwarz oder weiß
 
ja stimmt aber für leute die n reschna sowieso nur zum angucken im büro haben (oder für leute mit krankhaftem putzfimmel) is das echt schönes teil, halt eher kunst als praktisch ^^

Joerg 02.12.2009 22:55

AW: Enermax Acrylux: Schicke Designtastatur in schwarz oder weiß
 
Ich glaub wir sollten uns die mal angucken...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.