Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Windows 7 Patch Download für Stop-Fehlermeldungen bei großen SATA HDDs (https://www.tweakpc.de/forum/news/74281-windows-7-patch-download-fuer-stop.html)

TweakPC Newsbot 29.12.2009 20:10

Windows 7 Patch Download für Stop-Fehlermeldungen bei großen SATA HDDs
 
[SIZE=4][b]Windows 7 Patch Download für Stop-Fehlermeldungen bei großen SATA HDDs[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]29.12.2009 21:09 - ID 17454[/COLOR][/SIZE]

Microsoft hat einen neuen Patch für Windows 7 veröffentlicht.

[url=http://www.tweakpc.de//news/17454/windows-7-patch-download-fuer-stop-fehlermeldungen-bei-grossen-sata-hdds/]Windows 7 Patch Download für Stop-Fehlermeldungen bei großen SATA HDDs[/url]

Civilizatior 30.12.2009 08:09

AW: Windows 7 Patch Download für Stop-Fehlermeldungen bei großen SATA HDDs
 
Und ich dachte mein Board wäre schuld das es meine 2te Platte beim aufwachen vergisst. Dann kann ich jetzt wenigstens den Standby Modus brauchbar nutzen. Zwischenzeitlich wird der Standby ja auch bei Desktops ganz gut umgesetzt was früher ja nicht der Fall war.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.