Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Weiter Streit ums iPad - chinesische Firma will klagen (https://www.tweakpc.de/forum/news/75019-streit-ums-ipad-chinesische-firma-will.html)

TweakPC Newsbot 07.02.2010 12:41

Weiter Streit ums iPad - chinesische Firma will klagen
 
[SIZE=4][b]Weiter Streit ums iPad - chinesische Firma will klagen[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]07.02.2010 13:33 - ID 17723[/COLOR][/SIZE]

Der Streit um Patent- und Namensrechte im Zusammenhang mit Apples iPad geht in die nächste Runde. Nun erhebt eine chinesische Firma Anspruch auf das Design des Tablet-PCs.

[url=http://www.tweakpc.de//news/17723/weiter-streit-ums-ipad-chinesische-firma-will-klagen/]Weiter Streit ums iPad - chinesische Firma will klagen[/url]

redfalcon 07.02.2010 12:52

AW: Weiter Streit ums iPad ? Chinesische Firma will klagen
 
Die hätten das Teil ja auch mal sauber machen können, bevor sie Werbefotos machen :ulol:

Tom 07.02.2010 13:45

AW: Weiter Streit ums iPad ? Chinesische Firma will klagen
 
[quote=redfalcon;663493]Die hätten das Teil ja auch mal sauber machen können, bevor sie Werbefotos machen :ulol:[/quote]

HrHr, habe mich auch gefragt, ob das Fettfinger sind auf den ersten Bildern. :inflames:

eltono91 07.02.2010 14:12

AW: Weiter Streit ums iPad ? Chinesische Firma will klagen
 
Mal davon abgesehen das ich finde das das iPad eher aussieht wie ein übergroßes iPhone :-D ist die einzige optische Gemeinsamkeit das beide schwarz sind und einen Chromring haben.

Tom 07.02.2010 14:27

AW: Weiter Streit ums iPad ? Chinesische Firma will klagen
 
[quote]möglich also, dass Shenzhen Great Loong Industrial durch die Klage nur auf den Werbezug des iPads mit aufspringen will.[/quote]

Jop, ist imo auch ein "Marketinggag", oder die Hoffnung außergerichtlich ein paar Dollar mitzunehmen.

DonSchado 07.02.2010 14:32

AW: Weiter Streit ums iPad ? Chinesische Firma will klagen
 
[quote]"Jeder, der das P88 sieht, erkennt, dass das iPad genauso aussieht"[/quote]
:kugel:

da fällt einem ja echt nicht mehr viel zu ein... :lol:

dr_Cox 07.02.2010 14:34

AW: Weiter Streit ums iPad ? Chinesische Firma will klagen
 
Als nächstes wird Mercedes verklagt...

[U][IMG]http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,741858,00.jpg[/IMG][/U]

eltono91 07.02.2010 14:38

AW: Weiter Streit ums iPad ? Chinesische Firma will klagen
 
Ein bisschen dreist sind die Chinesen ja, das muss man ihnen lassen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.