Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Corsair Flash Padlock 2: USB-Stick mit AES-Verschlüsselung und Numpad (https://www.tweakpc.de/forum/news/75303-corsair-flash-padlock-2-usb-stick.html)

TweakPC Newsbot 20.02.2010 15:10

Corsair Flash Padlock 2: USB-Stick mit AES-Verschlüsselung und Numpad
 
[SIZE=4][b]Corsair Flash Padlock 2: USB-Stick mit AES-Verschlüsselung und Numpad[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]20.02.2010 16:07 - ID 17862[/COLOR][/SIZE]

Corsair hat einen neuen USB-Stick vorgestellt, der per AES-Technologie verschlüsselt ist und mit einem persönlichen PIN geschützt werden kann.

[url=http://www.tweakpc.de//news/17862/corsair-flash-padlock-2-usb-stick-mit-aes-verschluesselung-und-numpad/]Corsair Flash Padlock 2: USB-Stick mit AES-Verschlüsselung und Numpad[/url]

Katarrh 21.02.2010 09:17

AW: Corsair Flash Padlock 2: USB-Stick mit AES-Verschlüsselung und Numpad
 
Klasse, finde ich super!

EoN 21.02.2010 09:52

AW: Corsair Flash Padlock 2: USB-Stick mit AES-Verschlüsselung und Numpad
 
Super Idee, da sollten sich andere mal ne Scheibe Abschneiden.

Fabian 21.02.2010 10:57

AW: Corsair Flash Padlock 2: USB-Stick mit AES-Verschlüsselung und Numpad
 
Bin mal auf den ersten c't-Test gespannt, die nehmen solche Verschlüsselungsmechanismen ja immer etwas genauer auseinander. Hoffe, dass der Stick da stand hält. Viele andere Sticks hatten ja doch erhebliche Sicherheitslücken.

Wenn er wirklich hält, was er verspricht, dann ist es ein absolutes Must-Have!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.