Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert (https://www.tweakpc.de/forum/news/75373-absoluter-luxus-pc-wird-ebay-versteigert.html)

TweakPC Newsbot 23.02.2010 20:41

Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert
 
[SIZE=4][b]Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]23.02.2010 21:34 - ID 17889[/COLOR][/SIZE]

Bei Ebay gibt es derzeit ein Angebot für ein Maingear-SHIFT System, das nicht nur bei der Hardware Besonderheiten zu bieten hat - der Erlös ist für einen guten Zweck.

[url=http://www.tweakpc.de//news/17889/absoluter-luxus-pc-wird-bei-ebay-versteigert/]Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert[/url]

chrisr15 23.02.2010 21:41

AW: Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert
 
Die SSD hätte schon größer und im Raid5 sein können; wo bleibt die zweite HD5970?

Ein bisschen schneller ginge es also noch....

Legion of the Damned 23.02.2010 22:08

AW: Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert
 
Hey Chris vergess nich das dir jemand dann das Win 7 signiert hat der auch schoma nen Mac signiert hat. ;-)

JokA4LifE 24.02.2010 00:37

AW: Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert
 
Also so dolle is das ding nun wirklich ned. Hab da schon mehr erwartet.
2x512GB SSDs + 1TB SSD als PCIe und ne 2. Fette Graka und doppelt soviel Ram könntes auch sein ^^

Und ned mal nen BlueRay Burner is drin xD

Hach, man wird ja noch träumen dürfen xDDD


Edit: Und natürlich noch 6 30Zöller fürs zocken xDDDDDDDD

muesli 24.02.2010 09:53

AW: Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert
 
also meinen absoluten liebling kann man zum schnäppchenpreis von *nur* [URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220560442714&ssPageName=STRK:MEWAX:IT"]999e[/URL] erstehen :iosys:

k4Ku 24.02.2010 11:06

AW: Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert
 
Klar würde da mehr gehn, aber ich find den trotzdem schon geil. Wenn ich mir son Teil leisten könnte, würd ich mir auch eins untern Schreibtisch stellen. :mrgreen:

mgbott 24.02.2010 11:35

AW: Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert
 
Eine 64 GB SSD langt doch voll aus. Es passt Win7 & eine menge Anwendungen drauf.
Habe auf meiner sogar noch 38 GB frei.

muesli 24.02.2010 12:34

AW: Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert
 
dann inste mal ein paar games. meine 128er ist jedenfalls am zerbersten...

chrisr15 24.02.2010 13:10

AW: Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert
 
Untern Schreibtisch? Ne Ne, das Ding muss zentral in den Raum!

999 für das Desing? Puh.... Wenigstens ist eine 65nm GT330 drinnen. :nerd:

k4Ku 24.02.2010 13:56

AW: Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert
 
Warum, wegen Airflow, oder was? Habs nich ganz gepeilt.

Außerdem find ich das Gehäuse sehr ansprechend,... vllt ne Sparaktion wert. :D

chrisr15 24.02.2010 14:00

AW: Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert
 
So einen "besonderen" PC unter dem Schreibtisch zu verstecken wäre ein Schande. ;)

k4Ku 24.02.2010 14:11

AW: Absoluter Luxus-PC wird bei eBay versteigert
 
Dann halt oben drauf. :roll: Oder ganz dekadent, mit Cam und Monitor an der Wand. Alles so abgestimmt das gefilmt wird wenn er an is. Natürlich mit schöner Beleuchtung. Hach *träum*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.