Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte (https://www.tweakpc.de/forum/news/75506-cebit-2010-nvidia-geforce-fermi-gf100.html)

TweakPC Newsbot 03.03.2010 01:10

CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte
 
[SIZE=4][b]CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]03.03.2010 02:08 - ID 17959[/COLOR][/SIZE]

Er ist und bleibt das Thema Nummer 1 auf der CeBIT 2010: NVIDIAs GeForce Fermi.

[url=http://www.tweakpc.de//news/17959/cebit-2010-nvidia-geforce-fermi-gf100-bilder-und-geruechte/]CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte[/url]

BaseALiEN 03.03.2010 05:33

AW: CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte
 
das bei tweakers is doch never n fermi, also erstens, warum sind die relevanten teile geschwärzt OO ?!
so, dann weiter sind das einmal acht und einmal 6 pinn, das reicht doch nie, außerdem war nich von 2 x 8 die rede?
sie zeigen einen ja nich ma den port, wer weiß, vielleicht is das ja ne agp :P

aber die beiden löcher inner platine für den lüfter sind komisch...

dr_Cox 03.03.2010 05:51

AW: CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte
 
Haha, jetzt ma nicht verschwörerisch werden guter Mann :)

Also...
Geschwärzt ist, weil NVIDIA alles daran setzt, dass niemand seine Finger an eine Karte oder Specs bekommt. Es sind aber auch bei den AIBs nur sehr, sehr wenige Samples vorhanden. Die geschwärzten Stellen sind einfach dazu da, um nicht über Seriennummern anzugeben, wer denn die Infos geleaked hat - NVIDIA weiss nämlich mit 1000% Sicherheit, welche Seriennummer bei welchem Partner gelandet ist. Zumal das ja in beiden Fällen Karten im A2 Stepping sind, in den Verkauf kommt A3.

Die Energieversorgung: Weiß doch noch niemand was offizielles. Ich hab bei vielen Gelegenheiten schon über alle Varianten gelesen. Das was wir da sehen ist ein NVIDIA Referenzdesign vom A2 Stepping - abwarten.

Wo ich das Referenzdesign schon anspreche: Die Löcher im PCB sind nichts neues, das hat NVIDIA bei [URL="http://techtoggle.com/wp-content/uploads/2009/01/nvidia-geforce-gtx-295.png"]Dual-PCB Karten[/URL] schon gemacht. Wird wohl sehr warm...

LG

jerico 03.03.2010 07:28

AW: CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte
 
das geht jetzt seit gut einem viertel jahr diese spekulationen, kann es nicht mehr sehen ehrlich. kann mich nicht daran erinnern das bei erscheinen der noch gültigen reihe gt200b so viel wind gemacht wurde. wir werden es doch bald alle sehen und spekulationen gab es doch schon haufenweise, also kommentieren lohnt sich doch nicht mehr wirklich...8-O:nerd:

BaseALiEN 03.03.2010 13:53

AW: CeBIT 2010: NVIDIA GeForce Fermi GF100 Bilder und Gerüchte
 
hey wir würdigen nur damit auf höfliche weise, dass sich die Redaktion so viel mühe gibt uns immer wieder nen happen zu zuwerfen. :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.