Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt (https://www.tweakpc.de/forum/news/75639-battlefield-bad-company-2-patch-gegen.html)

TweakPC Newsbot 09.03.2010 15:25

Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
[SIZE=4][b]Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]09.03.2010 16:18 - ID 18017[/COLOR][/SIZE]

Der Entwickler Dice hat bekannt gegeben, dass an den PunkBuster-Problemen gearbeitet wird.

[url=http://www.tweakpc.de//news/18017/battlefield-bad-company-2-patch-gegen-pb-init-error-kommt/]Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt[/url]

Killerpixel 09.03.2010 15:48

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
Zeit wirds...die meisten Serveradmins waren schlau genug, Punkbuster temporär abzuschalten, dass die Leute überhaupt spielen können.

Kradath 09.03.2010 22:59

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
Ich hatte nur anfangs Probleme, aber Punkbuster hatte schon immer anfangs Probleme sich selbst zu updaten, das Spiel hingegen ist einfach nur herrlich und die Kröhnung der Serie.

jusque 10.03.2010 00:50

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
Gut so, Punkbuster abzuschalten hilft zwar temporär, aber lockt sicherlich bald Cheater an.
Das Game ist ohne Frage geil, hoffe nur dass demnächst mehr Server online kommen, gegen Abend ist es quasi unmöglich einen Server mit gutem Ping und Platz für mich und meine Kollegen zu finden. Auch die Zeit, die zur Aktualisierung der Server benötigt wird ist schlichtweg unmenschlich ^^.

Killerpixel 10.03.2010 06:33

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
[quote=jusque;669283]Auch die Zeit, die zur Aktualisierung der Server benötigt wird ist schlichtweg unmenschlich ^^.[/quote]


Hier hat EA selbst nen Tip: Nach dem klick auf Server Browser die Suche abbrechen, rechts die Filter einstellen und auf Suchen klicken, geht wesentlich schneller.

chrisr15 10.03.2010 09:00

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
Bei der Beta gab es auch keine PB und trotzdem kann ich mich nur an einen erinnern, welcher verdächtig war.

Kradath 10.03.2010 09:50

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
Benutz eh mittlerweile die automatische Suchfunktion. :)

Tim 10.03.2010 09:59

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
Beim Serverbrowser fehlen mir noch die Wahlkriterien: ob Hardcoreserver, Infantry only,

Kradath 10.03.2010 10:06

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
Wusste garnicht, dass es Infrantry Only gibt. Aber wer möchte das schon. x)

chrisr15 10.03.2010 11:23

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
Infantry Only haut das ganze Spielsystem zusammen und es ist dann nur mehr ein "dummes" Ballerspiel.

Lite 10.03.2010 11:24

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
gut dass ich noch immer nicht connecten kann :>

jusque 10.03.2010 13:43

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
[quote]Hier hat EA selbst nen Tip: Nach dem klick auf Server Browser die Suche abbrechen, rechts die Filter einstellen und auf Suchen klicken, geht wesentlich schneller.[/quote]
Ahh nice, werds gleich ma ausprobieren^^.

da die fahrzeuge nicht mehr so übertrieben präsent sind wie bei BF 2 wäre infantry only nicht sinnvoll. Als engineer hab ich bisher jeden panzer geknackt ^^. Auch sind die maps teilweise so eng und verwinkelt, dass man locker nen panzer c4 anheften kann.

Hardcore hab ich letztens auch mal (durch zufall) gezoggt, und ich würds wieder tun ^^. Da muss man sich halt merken wieviel man schon ungefähr geballert hat (ob nachladen not tut), und man muss halt auch zum zielen immer anlegen (außer in häuserkämpfen mit dem MG ^^, einfach draufhalten).

Killerpixel 10.03.2010 14:27

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch gegen PB Init Error kommt
 
Beim hardcore stören leider die vielen Sniper etwas.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.