Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute (https://www.tweakpc.de/forum/news/75746-battlefield-bad-company-2-patch-2-a.html)

TweakPC Newsbot 16.03.2010 17:50

Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
[SIZE=4][b]Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]16.03.2010 17:42 - ID 18073[/COLOR][/SIZE]

Noch heute soll der zweite Patch zu Battlefield: Bad Company 2 erscheinen.

[url=http://www.tweakpc.de//news/18073/battlefield-bad-company-2-patch-2-download-noch-heute/]Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute[/url]

Civilizatior 16.03.2010 17:51

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
Also ich hab den Patch schon vor über ner Stunde geladen...

Killerpixel 16.03.2010 18:04

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
News wurde gerade geupdatet. Jörg hat kein Bad Company 2, daher braucht er da meine Infos. ;)

Civilizatior 16.03.2010 19:50

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
[quote=Killerpixel;670154]Jörg hat kein Bad Company 2, ..[/quote]Das ist in diesem Falle aber sehr ungeschickt ;)

Killerpixel 16.03.2010 19:52

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
Wieso? Jörg is der News-Mensch, ich bin der Game-Mensch. ;)

Civilizatior 16.03.2010 20:12

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
Weil er es dann schon gewusst hätte ;)

Killerpixel 16.03.2010 20:18

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
Man kann nich alles haben.

chrisr15 16.03.2010 20:23

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
Vielleicht spendiert Civilicator Jörg eine BC2 Lizenz. :D

Civilizatior 16.03.2010 20:55

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
Sind mir leider ausgegangen ;)

Tim 16.03.2010 21:59

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
Ich hätte mir paar balancesachen gewünscht: damage reduce am m60lmg beim medic, dafür einen Hauch mehr Durschlag beim Assault. Din kein Shooterspieler, aber das find ich unbalacend

Killerpixel 16.03.2010 22:08

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
Ja die Medics sind overpowered, weil sie mit ihren LMGs vor allem auch ohne pause losbolzen können, während du als Assault gezwungen bist, 3-4, maximal 5 Schuss Feuerstöße abzugeben, um was zu treffen. Verständlich, wenn der Medic sich hinlegen könnte um das Zweibein zu nutzen, aber nich in der Hocke und am besten aus der Hüfte.

Im direkten Duell haste nur selten ne Chance, weil der Medic einfach viel schneller viel mehr Kugeln im Ziel unterbringen kann.

jusque 16.03.2010 23:24

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
jow, m249 und 200 schuss dauerfeuer abbraddeln, bei manchen Dschungelmaps sind da mit etwas glück 2-3 leute bei draufgegangen.

Civilizatior 16.03.2010 23:35

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
Ja, die MGs sind übermächtig.
Aber Assault ist auch nicht ohne, mit ihren Granatwerfern sind die sehr stark und mit dem Munpack gibts noch endlos Munition :D
Die MPs der Pioniere sind wie die Gewehre der Assaults auch etwas schwach auf der Brust. Da sollte EA nochmal nachbessern.

[I]Nun ja, bin nicht umsonst mit dem Granatwerfer äh M416 oder MG36 unterwegs. Das MG3 ist ja leider extrem streuend, was die Feuerrate nicht wett macht. [/I]

Kradath 16.03.2010 23:44

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
Die MGs find ich nicht wirklich overpowered. In dem Spiel hat nunmal jede Klasse die Chance auf kills, ich werde weitaus öfter von Granatwerfern gekillt, Medics erwischen mich da nicht gerade überdurchschnittlich oft.

Der Hüftschuss der Sniper ist übertrieben, das sollte am besten so gut wie garned möglich sein.

Tim 17.03.2010 01:28

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
Die Granatwerfer find ich hingegen gut implementiert- deren Radius ist nun wirklich nicht der Größte- und vorallem bieten sie sich wirklich nur für Ansammlungen an- schießt man auf ein einzelnes Ziel und überlebt es- ist man längst tot, bis man aufs Sturmgewehr geswicht hat.

Den Assault find ich aber insgesamt zu schwach. Man braucht einfach 1/3- 1/2 des Magazins um jemanden zu legen. Ich weiß nicht, wieviele Hilfepunkte ich hab- hingegen Kills fast nur im Rush, wenn die Gegner ohnehin so nah sind, dass man das halbe Magazin auf 2m verschießt. Vorallem mit der m16- die nun wirklich präzise ist; und der Magnum Ammo braucht man meiner Meinung nach viel zu viele Schüsse. Vorallem spiel ich eben grad den Assault weil ich vorstürme- da hat man oft nicht die Ruhe zwischen drei Gegnern einen anzuvisieren und Feuerstöße auf den Kopf zu geben.

Killerpixel 17.03.2010 07:08

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
[quote=Kradath;670235]Die MGs find ich nicht wirklich overpowered. In dem Spiel hat nunmal jede Klasse die Chance auf kills[/quote]

Medics wären noch genauso in der Lage, Kills zu machen, wenn die MGs nicht präziser als manche Sniperflinte sind. Außerdem muss die Möglichkeit weg, 30-40 Schuss im Dauerfeuer präzise im Ziel anzubringen, wo ich als Assaulter in kurzen Feuerstößen schießen muss, weil ich sonst kein Scheunentor treff.

Kradath 17.03.2010 08:37

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute
 
Musst nur das Abakan nehmen und du wirst keine Probleme mim Assault haben. Wenn mich einer mim Granatwerfer beschiesst triffts in 80% der Fälle und ich bin tot, in den 20% wo er mich ned kriegt erwisch ich ihn dafür meistens, trotzdem noch ne bessre Rate für ihn.

Dazu geht ihm nie die Munition aus und Assault reisst auch auf große Entfernungen was, wenn du dich auf Headshots konzentrierst brauchste lange kein halbes Magazin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.