Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß (https://www.tweakpc.de/forum/news/77333-nzxt-premium-sleeved-cables-jetzt-weiss.html)

TweakPC Newsbot 01.07.2010 15:25

NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
[SIZE=4][b]NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.07.2010 15:24 - ID 18946[/COLOR][/SIZE]

Modder und Freunde edler Optik im Innenraum eines Rechners sollten einen blick auf die neuen NZXT Premium Sleeved Cables in weiß werfen.

[url=http://www.tweakpc.de//news/18946/nzxt-premium-sleeved-cables-jetzt-auch-in-weiss/]NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß[/url]

BigBoymann 02.07.2010 08:31

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
na wat ne ******e, jetzt wo ich denk ich mach was außergewöhnliches mit weißen Sleeves, werden sie schon industriell gefertigt.

borsti 02.07.2010 10:18

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
Die Preise... jeder der noch alle 10 Finger beisammen hat kann das auch für nen Bruchteil der Kosten selber mit Sleeves als Meterware machen ...

Mother-Brain 02.07.2010 11:02

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
Ich hab bis heute nicht verstanden was Sleeved überhaupt für einen Sinn haben soll... genauso wenig wie ein gepulvertes Gehäuse :inflames:
Naja ich bin Hardware Freak und nicht Casemodder.

BigBoymann 02.07.2010 12:08

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
@borsti:
Klar kann man das am billigsten selber machen, aber ich denke, dass NZXT das nicht als Hauptgrund sieht, denn die meisten Sachen sind ja Adapterkabel und Verlängerungen. Wenn die dann direkt gesleevt sind ist das gut und günstiger als wenn man sich den Adapter plus Sleeve und Schrumpfschlauch einzeln holt.
Aber für ein ganzes Projekt ist es wirklich viel zu teuer und da kommt am besten mit Meterware und ähnlichem zu Rande.

muesli 02.07.2010 20:48

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
[quote=Mother-Brain;685151]Ich hab bis heute nicht verstanden was Sleeved überhaupt für einen Sinn haben soll[/quote]

damit man diese ansonsten hässlichen schwarz/schwarz/rot/gelben und in der gegend rumfliegenden kabel endlich mal sauber verlegen kann. beim nächsten umbau weissu bescheid, was du davon hast

@news warum gibs keine bilder, stattdessen nurn link, der noch nicht mal die gewünschten ergebnisse liefert?

Mother-Brain 02.07.2010 21:03

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
Öhmm nein, ich hab nen Cougar NEtzteil welches zwar ummantelte Kabel hat, aber eben nicht !!einzelnt!! gesleevd, dass reicht mir locker...

muesli 02.07.2010 21:15

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
es geht ja auch um sleeves für lüffis und andere komponenten. bin auch net der modding-fetischist, aber die dinger tragen 1a zum sauberen und umkompliziertem um&einbau bei

Killerpixel 02.07.2010 21:17

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
Apropos Cougar...direkt mal Verlängerung für den 12V EPS-Stecker für mein Cougar gordert...gheht ja garnich wie kurz das is....muss ich über meine Graka drüberspannen damits reicht.

Mother-Brain 02.07.2010 21:24

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
@Kipi gibt auch ne ganz alte Rev und ne neure Rev und ne neure Serie ;)
Nur die ganz alte Rev hat die kurzen, soviel ich weiß. Also bei mir ist nix zu kurz (700W CM), und ich hab meine Kabel hinter der Backplate auf dem das Mainboard verschraubt ist entlang gelegt.

Killerpixel 02.07.2010 21:28

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
Hab das 550er CM, vieeeeel zu kurz..und auch zu wenige Kabel.

muesli 02.07.2010 21:29

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
cougar is für zu kurze kabel wohlberüchtigt. da sieht man mal, wo falschgeiz hinführt. btw für mich schon mal ein grund gewesen, um mich gegen ein cougar nt zu entscheiden

Mother-Brain 02.07.2010 21:31

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
Naja für nen Big-Tower vllt. ;) Aber für nen Midi reicht es zumindest bei meinem ;).
Wer ist denn für lange Kabel bekannt? Ich dachte immer das sind alles 08/15 Standards.

muesli 02.07.2010 21:38

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
das es nich genormte kabel sind, merkst du an der permanenten kritik an deren zu kurzen kabeln. btw für mich persönlich war schon einmal ein grund, mich gegen ein cougar nt zu entscheiden

Mother-Brain 02.07.2010 21:41

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
[quote=muesli;685232]permanenten kritik [/quote]
Die will ich sehen ;) :inflames:
War mir nicht bewusst, dass gerade Cougar zu kruze Kabel hat.
Aber stimmt, im Gegensatz zu Enermax sind sie immer 10CM kürzer o.O

muesli 02.07.2010 21:42

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
fiel mir damals auf, als ichn neues nt suchte...

chrisr15 02.07.2010 21:51

AW: NZXT Premium Sleeved Cables - jetzt auch in Weiß
 
Nachdem ich ein relativ kleines Case habe, ärgere ich mich über so ewig lange Kabel. (Verlängern geht einfacher als verkürzen ;) )
Man muss bedenken, dass sich bei vielen höherwertigen Gehäusen, die Position des Netzteils weg von der Norm entwickelt hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.