Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Darkspore Teaser Trailer (https://www.tweakpc.de/forum/news/77591-darkspore-teaser-trailer.html)

TweakPC Newsbot 23.07.2010 15:20

Darkspore Teaser Trailer
 
[SIZE=4][b]Darkspore Teaser Trailer[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]23.07.2010 14:19 - ID 19067[/COLOR][/SIZE]

Darkspore wird zwar erst im Februar 2011 erscheinen, es gibt aber einen ersten offiziellen Teaser Trailer.

[url=http://www.tweakpc.de//news/19067/darkspore-teaser-trailer/]Darkspore Teaser Trailer[/url]

BaseALiEN 24.07.2010 00:33

AW: Darkspore Teaser Trailer
 
hab ich ja noch nie was von gehört... kann man dann wie bei spore lauter monster zusammen bauen und mit denen dann die planeten besiedeln nur dass die jetzt böse aussehen??? oO

poloniumium 24.07.2010 00:40

AW: Darkspore Teaser Trailer
 
action-rpg...
also allein vom genre her würde ich erwarten, dass die figuren stärker personalisiert werden und das ganze konstant in einer ego-näheren perspektive, als diese adler-third-person-draufsicht aus spore... auch da gabs ja bis zur stammesphase oder so die gewalt über ein individuum, aber je mehr möglichkeiten man hätte haben können, um so mehr verantwortung für die gesamte herde kam auf und man musste unpersonalisierte entscheidungen für die gruppe treffen...

kann was werden, spore war ganz nett, ging aber recht zügig zu den akten...


ich zweifle mehr an der einordnung zu sci-fi... fiction auf jeden fall, aber science kommt bei den fantasie-titeln immer sehr kurz...
in den 30ern und 40ern gabs echtes sci-fi zur unterhaltung, aber spätestens seit starwars so klassifiziert wurde, darf man fast alles sci-fi nennen,
was keine napoleonischen kriege detailgetreu nachstellt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.