Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Battlefield 1943 für PC gestrichen? Release-Termin weiter unbekannt (https://www.tweakpc.de/forum/news/77722-battlefield-1943-fuer-pc-gestrichen-release.html)

TweakPC Newsbot 02.08.2010 13:47

Battlefield 1943 für PC gestrichen? Release-Termin weiter unbekannt
 
[SIZE=4][b]Battlefield 1943 für PC gestrichen? Release-Termin weiter unbekannt[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]02.08.2010 13:46 - ID 19120[/COLOR][/SIZE]

Es ist schon merkwürdig, was da rund um Battlefield 1943 für den PC passiert.

[url=http://www.tweakpc.de//news/19120/battlefield-1943-fuer-pc-gestrichen-release-termin-weiter-unbekannt/]Battlefield 1943 für PC gestrichen? Release-Termin weiter unbekannt[/url]

redfalcon 02.08.2010 13:50

AW: Battlefield 1943 für PC gestrichen? Release-Termin weiter unbekannt
 
Vielleicht bauen sie es ja zu einem DLC für BFBC2 um...

Killerpixel 02.08.2010 14:15

AW: Battlefield 1943 für PC gestrichen? Release-Termin weiter unbekannt
 
Geh ich ganz stark von aus, wird dann wohl nach Bad Company 2: Vietnam veröffentlicht.

poloniumium 02.08.2010 14:35

AW: Battlefield 1943 für PC gestrichen? Release-Termin weiter unbekannt
 
dem neuen moh in der collectors-edition soll ja ein key für ne bf3-closedbeta beiliegen... *munkel*

Killerpixel 02.08.2010 14:36

AW: Battlefield 1943 für PC gestrichen? Release-Termin weiter unbekannt
 
Ja wird beiliegen, aber es gibt zu BF3 noch nichmal nen Funken Infos, das könnte wer weiß wann kommen.

poloniumium 02.08.2010 14:42

AW: Battlefield 1943 für PC gestrichen? Release-Termin weiter unbekannt
 
und damit ist es genauso weit wie 1943, oder?
den gutschein werte ich nur als zusage, dass es definitiv irgendwann kommt...

Killerpixel 02.08.2010 14:46

AW: Battlefield 1943 für PC gestrichen? Release-Termin weiter unbekannt
 
Nee, 1943 is wesentlich weiter. Es gab Releasetermine, es gibt die Konsolenversion, usw usf...zu BF3 gibts noch GAR NIX. Der Beta-Key ist quasi das allererste Indiz, dass es überhaupt kommt.

Und leider wird das Ganze Spiel wieder genauso wie BFBC2...Konsolenport von vorne bis hinten, da die Beta-Keys sich nicht unterscheiden, liegt in allen Versionen drin. Steht halt diesmal nur kein Bad Company dran.

Civilizatior 02.08.2010 17:26

AW: Battlefield 1943 für PC gestrichen? Release-Termin weiter unbekannt
 
1943 können die langsam behalten. Bis das endlich mal kommt ist es hoffnungslos veraltet und zudem wird es dann auch BC2 Vietnam und das neue MoH geben. BF3 kommt ja auch irgendwann ;)

Killerpixel 02.08.2010 17:30

AW: Battlefield 1943 für PC gestrichen? Release-Termin weiter unbekannt
 
Veraltet? Nö.

Die Frostbyte-Engine kommt in MoH, BC2:Vietnam und wohl auch in BF3 zum Einsatz, so dass es von daher kaum veralten kann.

Und ein 1942 Remake in moderner Grafik, darauf warten viele.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.