Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos (https://www.tweakpc.de/forum/news/77724-colin-mcrae-dirt-3-trailer-infos.html)

TweakPC Newsbot 02.08.2010 14:10

Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
[SIZE=4][b]Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]02.08.2010 14:08 - ID 19121[/COLOR][/SIZE]

Es gibt ein paar Neuigkeiten und einen ersten Video-Trailer zu Colin McRae DiRT 3.

[url=http://www.tweakpc.de//news/19121/colin-mcrae-dirt-3-trailer-und-infos/]Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos[/url]

muesli 02.08.2010 15:21

AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
schaut schon sehr fett aus, hoffe dass die gfx am ende auch so hübsch anzusehen ist.

generell mag ich dieses rallye-format mit seinen megaengen strassen an denen man überall hängenbleibt aber gar nicht :-/

Killerpixel 02.08.2010 15:48

AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
[quote=muesli;688655]schaut schon sehr fett aus, hoffe dass die gfx am ende auch so hübsch anzusehen ist.[/quote]

kann man von ausgehen.

[quote=muesli;688655]generell mag ich dieses rallye-format mit seinen megaengen strassen an denen man überall hängenbleibt aber gar nicht :-/[/quote]

Dann nehme man einfach GRID 2, dürfte die selbe Engine bekommen.

muesli 02.08.2010 15:55

AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
[quote=Killerpixel;688661]kann man von ausgehen[/quote]

nich wirklich...zwischen trailer und game klaffen idr welten...

[quote]Dann nehme man einfach GRID 2, dürfte die selbe Engine bekommen[/quote]

isch gugg...

Kradath 02.08.2010 16:04

AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
Bei mir ist das ganz anders, Rallye is ansich das einzige Renn-, sogar Sportgenre was mir überhaupt irgendwie gefällt und was ich jemals wirklich spielte, Ausnahme ist höchstens NFS Hot Pursuit. :)

Killerpixel 02.08.2010 16:05

AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
[quote=muesli;688664]nich wirklich...zwischen trailer und game klaffen idr welten...[/quote]

Dann schau dir Dirt 2 mal an, von da bis zu der Trailergrafik da, ises nich mehr weit. ;)

muesli 02.08.2010 16:10

AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
ich hoff ja schon ;)

@Kradath am meisten lenz machen games, wenn man sie so spielt, wie es nicht gedacht wurde. gegen die fahrtrichtung fahren um gegner eliminieren zb ;)

Kradath 02.08.2010 16:13

AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
[quote=Killerpixel;688667]Dann schau dir Dirt 2 mal an, von da bis zu der Trailergrafik da, ises nich mehr weit. ;)[/quote]

Wollt ich auch grad sagen, Dirt 2 sieht sowieso immernoch phantastisch aus.

Madddi 02.08.2010 17:42

AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
Der letzte Teil kommt mir ziemlich bekannt vor :D

Kradath 02.08.2010 20:34

AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
Bin übrigens auch extrem froh, dass nun endlich wieder Schneemaps mit dabei sind, nu noch Nachtkarten und ich bin vollends gekauft. Am besten für jede Strecke bestimmte Wetter-Tagesverhältnisse dazu.

Pilzkopf 02.08.2010 20:35

AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
xD

Schon als es in die Zeitlupe ging dachte ich mir: Was kommt denn nu? Gymkahna? Und dann kam der Hänger :D

chrisr15 03.08.2010 16:32

AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
Erinnert mich schwer an das doch recht bekannte Video von Ken Block. Wird vielleicht Zeit, das Ding nach dem in der WRC weniger erfolgreichem Fahrer zu benennen.

Kradath 03.08.2010 17:04

AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
 
Dirt heißt im Grunde eh fast nurnoch Dirt, ich glaube in Amerika wird überhaupt kein Colin McRae vorne rangesetzt. Ich würds nicht nach Block umbenennen, er hat gutes Fahrkönnen, aber is dann doch lang ned so direkt die Rallye Legende wie es McRae war. Er hats denk ich immernoch verdient weiter seinen Namen in der Serie zu sehn.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.