Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [Test] R.U.S.E: Mit List in die Hall of Fame der Strategiespiele! (https://www.tweakpc.de/forum/news/78717-r-u-s-e-list-hall.html)

TweakPC Newsbot 27.09.2010 18:28

R.U.S.E: Mit List in die Hall of Fame der Strategiespiele!
 
[SIZE=4][b]R.U.S.E: Mit List in die Hall of Fame der Strategiespiele![/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]27.09.2010 17:19 - ID 19577
[/COLOR][/SIZE]

Mit R.U.S.E präsentieren Eugen Systems und Ubisoft eine neue Franchise und ebnen zugleich den Weg für ein neues Subgenre im Strategieuniversum. Nicht die größte Armee gewinnt, sondern die cleverste. List und Taktik prägen das Spiel.

[img]http://www.tweakpc.de/games/ruse/sp.jpg[/img]

Zum Artikel: [url=http://www.tweakpc.de/games/ruse/s01.php]R.U.S.E: Mit List in die Hall of Fame der Strategiespiele![/url]

BaseALiEN 29.09.2010 12:31

AW: R.U.S.E: Mit List in die Hall of Fame der Strategiespiele!
 
im trailer:
haha lol die deutschen reagieren in dem sie n ganzen verband mäuse raus schicken? war das nicht n prototyp der nur 2 mal gebaut wurde o.Ò
ich find außerdem, der trailer sieht eher nach material schlacht aus, als nach taktisch anspruchsvollen aktionen, die fallschirmspringer hätten mich mal interessiert :(

Tom 29.09.2010 12:54

AW: R.U.S.E: Mit List in die Hall of Fame der Strategiespiele!
 
[quote=BaseALiEN;695929]im trailer:
haha lol die deutschen reagieren in dem sie n ganzen verband mäuse raus schicken? war das nicht n prototyp der nur 2 mal gebaut wurde o.Ò[/quote]

In der Tat sind die eingesetzten Waffengattungen nicht ganz historisch original. Manche Prototypen oder kurz nach dem Krieg gebaute Waffen sind auch im Spiel enthalten. Allerdings war das für mich jetzt kein bedeutendes Wertungskriterium.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.