Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA (https://www.tweakpc.de/forum/news/78724-bobby-kotick-neue-verbalattacken-gegen-west.html)

TweakPC Newsbot 28.09.2010 13:13

Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA
 
[SIZE=4][b]Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]28.09.2010 13:12 - ID 19579[/COLOR][/SIZE]

Activision-CEO Bobby Kotick äußerte sich erneut zur Causa West und Zampella.

[url=http://www.tweakpc.de//news/19579/bobby-kotick-neue-verbalattacken-gegen-west-zampella-und-ea/]Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA[/url]

Mother-Brain 28.09.2010 13:23

AW: Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA
 
Das Bild hätte doch nicht sein müssen oder? Zumindest nicht in der Größe :inflames:

Tom 28.09.2010 13:32

AW: Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA
 
[quote=Mother-Brain;695852]Das Bild hätte doch nicht sein müssen oder? Zumindest nicht in der Größe :inflames:[/quote]

HAHAHAHA :mrgreen::inflames: ;)

Killerpixel 28.09.2010 13:34

AW: Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA
 
Aber ehrlich, von dem Gesicht bekommt doch jeder echte Gamer Abträume. :(

Mr "Spiele entwickeln darf keinen Spaß machen" Kotick redet von "culture" und "independent vision", selten so gelacht.

Den Award "Heuchler des Monats" würde ich Kotick verleihen.

Tom 28.09.2010 13:37

AW: Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA
 
[quote=Killerpixel;695854]Aber ehrlich, von dem Gesicht bekommt doch jeder echte Gamer Abträume. :(

Mr "Spiele entwickeln darf keinen Spaß machen" Kotick redet von "culture" und "independent vision", selten so gelacht.

Den Award "Heuchler des Monats" würde ich Kotick verleihen.[/quote]

Dabei finde ich, dass er auf dem Bild sogar noch einigermaßen freundlich aussieht. @ dem Rest: habe das Gleiche gedacht.. ;)

Wie ich mir den Mann vorstelle zeigt eher das folgende Bild (einfach völlig weit weg von der Gaminszene):

[IMG]http://gamerinvestments.com/video-game-stocks/wp-content/uploads/2009/08/activision-blizzard-bobby-kotick-forbes-pic.jpg[/IMG]

:inflames: :inflames: :inflames: 8-O 8-O 8-O :iosys: :iosys: :iosys:

Kradath 28.09.2010 15:28

AW: Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA
 
Soso, ihre eigne Kultur...nen Namenwechsel des Studios finde ich weniger schlimm als die Ausschlachtung dieser Kultur, wie man sie bei CoD sieht. ;)

Killerpixel 28.09.2010 15:57

AW: Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA
 
Das nicht mal.

Aber ich finds schon etwas dreist, sowas zu bringen, wenn der absolute Großteil DES Vorzeigestudios kündigt, weil Zahlungen zurückgehalten werden...

"ihr bekommt zwar kein Geld und habt in einer spaßfreien Umgebung zu arbeiten, aber ihr dürft wenigstens euren Namen behalten!"

Civilizatior 28.09.2010 17:41

AW: Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA
 
Mal wieder Wirbel um den Staub beim Konkurrenten machen, aber den eigenen Keller voller Dreck..

Momentan sind beide Firmen quasi auf dem selben stand, nämlich ziemlich tief unten. Nur das es mit AB bergab und mit EA langsam bergauf geht.

Tom 28.09.2010 18:19

AW: Bobby Kotick: Neue Verbalattacken gegen West, Zampella und EA
 
[quote=Civilizatior;695868]Momentan sind beide Firmen quasi auf dem selben stand, nämlich ziemlich tief unten. Nur das es mit AB bergab und mit EA langsam bergauf geht.[/quote]

Na ja, Umsatzmäßig, in Verkaufszahlen und mit [URL="http://www.tweakpc.de/news/19581/ea-erwidert-koticks-verbalattacken/"]den drei wichtigen Marken WoW, CoD und StarCraft[/URL] ist Activision wirtschaftlich schon vorn im Moment, aber in der Gunst der Nutzer dürfte EA in den letzten Jahren um einiges aufgeholt haben.

Classic- und Budget-Games, Donwload-Store, kein stressendes DRM, sehr solide Presse- und Public-Relations-Arbeit und in der Tat immer mehr gute Spiele wieder, nachdem in der älteren Vergangenheit leider einige Serien (wie jetzt bei Activision) bis in den Tot gemolken und weichgespült wurden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.