Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht (https://www.tweakpc.de/forum/news/78843-cpu-z-overclocking-weltrekord-ueber-8-a.html)

TweakPC Newsbot 06.10.2010 15:47

CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
[SIZE=4][b]CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]06.10.2010 15:46 - ID 19641[/COLOR][/SIZE]

Es wurde ein neuer Overclocking-Weltrekord aufgestellt: Über 8,2 GHz sind nun erreicht worden.

[url=http://www.tweakpc.de//news/19641/cpu-z-overclocking-weltrekord-ueber-82-ghz-erreicht/]CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht[/url]

Mr_Eyeballz 06.10.2010 15:52

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Nicht schlecht, dafür das die alte Marke über 2 Jahre glaub ich bei ca. 8,18 Ghz lag.

Profi Overclocker 06.10.2010 15:57

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Die sollten für unser Hwbot Team mitmachem^^

Luebke 06.10.2010 16:44

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
8,2 ghz? :O
frechheit sowas! :stress:
die sollen uns die messlatte nicht so hoch legen :iosys:

Profi Overclocker 06.10.2010 16:46

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Oder mal nen Paar CPUs leihenOo

poloniumium 06.10.2010 16:54

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
an dieser stelle bitte eine schweigesekunde für das mainboard.
ohne selbiges wäre der rekord nicht möglich gewesen, also ruhe in frieden, du edle, von uns gegangene platine :-(

Luebke 06.10.2010 17:14

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
amen :nerd:

Profi Overclocker 06.10.2010 17:17

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Und wer macht jetzz die Todesanziege in der Zeitung?

Legion of the Damned 06.10.2010 17:21

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Eigtl. mag ich ja genau diesen Humer... Aber wenn man gerade vom Leichenschmauss kommt ist das iwie... komisch... -.-

So und wer von euch hat jetzt so einen Cedar Mill bei sich daheim?

Luebke 06.10.2010 17:26

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
oh, beileid legion. :(

Legion of the Damned 06.10.2010 17:32

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
[quote=Lübke;696797]oh, beileid legion. :([/quote]

Danke.

chrisr15 06.10.2010 18:05

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Vor kurzem wurde auch ein >8GHz Lauf mit Super Pi 1M gefestigt: [url=http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=259952]The little celly that could....8GHz 1M run - XtremeSystems Forums[/url]

Luebke 06.10.2010 18:15

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
das ist eigentlich noch viel eindrucksvoller

Mr_Eyeballz 08.10.2010 11:42

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
[quote=Legion of the Damned;696793]

So und wer von euch hat jetzt so einen Cedar Mill bei sich daheim?[/quote]

moi :nerd: Ne aber nen 631er oder so müsst ich noch haben :D
Vll. spende ich ihn

Edit: Nee 631er waren Pentiums oder? Hmm muss mal schaun ist auf jedenfall n Celi...

Luebke 08.10.2010 11:43

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
na dann her damit! =)
GIBGIBGIB!!! =D

Legion of the Damned 08.10.2010 11:48

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Dann brauchen wir aber ein gescheites 775er Board. Weil man kann ja an dem Bild von meinem Board sehen was passiert wenn man "etwas" zu viel VCore gibt... ;-)

Mr_Eyeballz 08.10.2010 11:50

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Asus P5N-E-SLI hätt ich noch, aber ob das so gut gehn wird ?

Profi Overclocker 08.10.2010 11:51

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Ich hab mal eins umsonst bekommwn nur hab ich keine Ahnung ob das Funzt
Ist nen MSI

Legion of the Damned 08.10.2010 11:54

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Mh die nForce Dinger waren glaub ich nicht so diiieee Übertaktungswunder. Was gescheites mit X48 hab ich gemeint. ;-)

Was in Richtung Gigabyte DQ6 oder Asus Rampage oder sowas wäre fein. ;-)

Mr_Eyeballz 08.10.2010 11:57

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Ja ich weiß, das wäre aber das einzige freie Board das ich verheizen würde, da sind auf dem Sockel mal PINs verbogen gewesen, habs zurecht gerückt und ist momentan nur noch ne Testkrücke für Grafikkarten und sonstige Hardware die vermeindlich defekt sein soll. OC Wunder sind damit keine zu erreichen das is klar.

...DQ6... werkelt grad in meinem Rechner, aber nur n x38, und nein das wird nicht draufgehn :D

Edit: Das hier wird grad der Mittagspausenthread kann das sein ?

Luebke 08.10.2010 11:59

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
nforce und 775 is nich so die oc-kombi... weis ich aus anderen foren und auch aus eigener erfahrung. der chipsatz wird fast heißer als die cpu xD

ja asus rampage is immer gut :)

auch edit: von mir aus schon. ich hab mittach^^

Legion of the Damned 08.10.2010 12:07

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Hey Mr., rück dein Board raus. Aber dalli! ;-)

Also wenn ich die Kohle hätte... ne dann wär da schon einiges anderst... -.-

Luebke 08.10.2010 12:13

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
wir können doch einfach abstimmen, ob ers rausrücken soll oder nicht. wir leben ja schließlich in einer demokratur :D
also ich bin für rausrücken^^

Profi Overclocker 08.10.2010 12:15

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
Ich schließe mich an :P

Luebke 08.10.2010 12:17

AW: CPU-Z-Overclocking-Weltrekord: Über 8,2 GHz erreicht
 
tja [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/21458-mr_eyeballz/"]Mr_Eyeballz[/URL], damit bist du wohl eindeutig überstimmt ;)
so schnell kann man seine hardware verlieren^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.