Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [Test] Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test (https://www.tweakpc.de/forum/news/79257-razer-lycosa-gaming-tastatur-im-test.html)

TweakPC Newsbot 03.11.2010 13:50

Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
[SIZE=4][b]Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]03.11.2010 14:46 - ID 19820
[/COLOR][/SIZE]

Razer arbeitet auch abseits des Mausmarktes, unter anderem mit Tastaturen. Unser neuester Test soll zeigen, wie sich die Razer Lycosa schlägt.

[img]http://www.tweakpc.de/hardware/tests/tastatur/razer_lycosa/sp.jpg[/img]

Zum Artikel: [url=http://www.tweakpc.de/hardware/tests/tastatur/razer_lycosa/s01.php]Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test[/url]

swatcher1 03.11.2010 15:15

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
Ehm... technische Daten? Nix?
Maße der Tastatur, Neigungswinkel, Aufstellfüße?
"Einen USB-Port" <-- 1.1? 2.0? 3.drölfzig!!!1elf?
AntiGhosting /nKey-Rollover? Nix?

:-(

Vielleicht wenigstens den Artikel umbennen in "... im QuickCheck" oder ähnliches,
was wenigstens nicht den Umfang eines Tests erwarten lässt?

greetz

Killerpixel 03.11.2010 17:58

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
Ei Ei Ei..man entschuldige mir diesen Fauxpas, hab die falsche Datei hochgeladen, lokal hab ich alles drinstehen. Wird sofort nachgereicht. :)[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]So, richtige Datei hochgeladen, danke fürs drauf aufmerksam machen swatcher.

swatcher1 03.11.2010 18:09

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
Ah, prima. Danke! Ich dachte echt das wär nu alles gewesen... =D *g*

Vielleicht habe ich nicht sorgfältig genug gelesen, aber vom AntiGhosting habe ich weiterhin nicht gelesen. Kann sie es echt nicht? Nicht mal bei den gängigen Kombinationen?

"Gaming cluster with anti-ghosting capability" <-- laut [URL="http://store.razerzone.com/store/razerusa/en_US/pd/productID.169417800/categoryId.35156900"]Homepage[/URL] *hm*

Killerpixel 03.11.2010 18:11

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
Nur für WASD, wie im Datenblatt beschrieben.

swatcher1 03.11.2010 18:16

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
Im Datenblatt beschrieben? Aber nicht im Test vorhanden?

Bitte nochmal drüber schauen... =)

Trotzdem danke bis hierher für den Test / die Eindrücke.

Ich denke, mit meiner X4 bin ich preislich tatsächlich um einige Ecken besser gefahren. ^^

Killerpixel 03.11.2010 18:17

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
WTF....bin ich denn total bekloppt oder was? Habs doch extra noch reingeschrieben. Oo

Kommt sofort..eben schauen was da jetz wieder schief war.

swatcher1 03.11.2010 18:20

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
bzgl WASD fand ich nur etwas über die Beleuchtung.

Manchmal ist halt einfach der Wurm drin. ^^

Killerpixel 03.11.2010 18:23

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
SO! Aber jetz! Meine güte...

Bitstore 04.11.2010 14:16

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
Eine sehr schöne Auflistung der Funktionen dieser Tastatur.

Beim Fazit 2ter Absatz hast du versehentlich nätig geschrieben anstatt nötig.

Ich besitze diese Tastatur selbst und kann mich der Meinung nur anschließen für die Funktionen die sie mitbringt etwas höher Preis.
Was aber bei Razer ja schon fast normal ist weil man da ja auch für den Namen bezahlt.

Killerpixel 04.11.2010 14:23

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
Nene...der Preis ist nicht "etwas höher", das Ding is total überteuert, sorry. Für den Preis bekomm ich ne Logitech G110 die deutlich mehr kann.

DarkManXP 08.11.2010 15:29

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
bentutzt Ihr wirklich für gaming die Gaming Tastaturen?

Killerpixel 08.11.2010 15:32

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
Für was denn sonst? Denkste als Hammer? :lol:

Natürlich wird damit auch gespielt, wieso fragste?

Pilzkopf 08.11.2010 20:24

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
Ich denke die Frage war andersrum gestellt, ob wir hier alle zum gamen GamingTastas nutzen.
Ich für meinen Teil:
Nein.

Killerpixel 08.11.2010 20:29

AW: Razer Lycosa Gaming-Tastatur im Test
 
Ja wenns so ist, vermutlich nicht.

Ich nehm was ich kriege, es kommt aber drauf an, wie sichs mit dem Teil tippt, spielen geht mit allen gleich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.