Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember (https://www.tweakpc.de/forum/news/79498-ruse-manhattan-project-kommt-kostenlos-dezember.html)

TweakPC Newsbot 17.11.2010 20:10

RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember
 
[SIZE=4][b]RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]17.11.2010 21:09 - ID 19960[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de//news/19960/ruse-the-manhattan-project-kommt-kostenlos-im-dezember/]RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember[/url]

Ubisoft wird im Dezember ein kostenloses DLC für R.U.S.E. (TweakPC Test) veröffentlichen.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

DarkManXP 18.11.2010 09:36

AW: RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember
 
:denker:

Killerpixel 18.11.2010 09:39

AW: RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember
 
[quote=DarkManXP;704274]:denker:[/quote]

Dein ewiges Postcount-Gepushes kannste dir jetz langsam mal bitte stecken, wenn du nix sinnvolles beizutragen hast, dann lass es doch einfach, wie zum Beispiel hier. Was soll der Smiley uns sagen?

Zum Thema: Gut so, kostenlose DLCs sind was feines. Grad Ubisoft hat das aber nötig, sind unbeliebt genug durch ihren Launcher.

DarkManXP 18.11.2010 10:20

AW: RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember
 
[quote=Killerpixel;704276]Dein ewiges Postcount-Gepushes kannste dir jetz langsam mal bitte stecken, wenn du nix sinnvolles beizutragen hast, dann lass es doch einfach, wie zum Beispiel hier. Was soll der Smiley uns sagen?

Zum Thema: Gut so, kostenlose DLCs sind was feines. Grad Ubisoft hat das aber nötig, sind unbeliebt genug durch ihren Launcher.[/quote]

Der smiley sollte heißen, naja, wie soll ich's sagen.

Das heißt, dass ich mich frage, warum überhaupt bringt Ubisoft ein DLC für ein Spiel, dass sowieso nicht dermaßen beliebt ist in diesem Genre (RTS glaub ich, korrigiert mich, wenn's nicht stimmt)

Ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung

Killerpixel 18.11.2010 10:23

AW: RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember
 
Du weißt nicht mal welches Genre es ist, aber sagst es ist nicht beliebt? :lol: Hörst du dir selber zu?

RUSE scheint sich gut genug zu verkaufen, also stellt sich die Frage doch nich.

DarkManXP 18.11.2010 10:29

AW: RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember
 
[quote=Killerpixel;704296]Du weißt nicht mal welches Genre es ist, aber sagst es ist nicht beliebt? :lol: Hörst du dir selber zu?

RUSE scheint sich gut genug zu verkaufen, also stellt sich die Frage doch nich.[/quote]

RUSE ist ein Game für allround oder casual Gamer wie's heisst, keinesfalls für hardcore Gamer.

Deshalb kann es unmöglich sein dass es sich besser verkauft als andere RTS Titel.

Und ja ich weiß welches Genre es ist: es ist ganz genau RTS

Killerpixel 18.11.2010 10:32

AW: RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember
 
:kugel:

Du weißt aber, dass sich Casual-Spiele mindestens genauso gut verkaufen wie Core-Titel, wenn nich sogar besser, richtig? Was meinst wieso der Landwirtschaftssimulator in den Top 10 der deutschen Spieleverkaufscharts is?

Und außerdem ist RUSE kein Casual, es hat nur nen neuen Ansatz im RTS-Genre, was dringend mal notwendig war.

Und was is für dich ein Spiel für Hardcore-Gamer? Starcraft 2, dass so verbissen auf den eSport ausgelegt wurde, dass das Gameplay mehr als 10 jahre alt is und nichts neues bietet?

DarkManXP 18.11.2010 10:43

AW: RUSE: The Manhattan Project kommt kostenlos im Dezember
 
[quote=Killerpixel;704302]:kugel:

Du weißt aber, dass sich Casual-Spiele mindestens genauso gut verkaufen wie Core-Titel, wenn nich sogar besser, richtig? Was meinst wieso der Landwirtschaftssimulator in den Top 10 der deutschen Spieleverkaufscharts is?

Und außerdem ist RUSE kein Casual, es hat nur nen neuen Ansatz im RTS-Genre, was dringend mal notwendig war.

Und was is für dich ein Spiel für Hardcore-Gamer? Starcraft 2, dass so verbissen auf den eSport ausgelegt wurde, dass das Gameplay mehr als 10 jahre alt is und nichts neues bietet?[/quote]

Eben, DEUTSCHEN SPIELEVERKAUFSCHARTS ;) , nicht aber internationnal

Mich hat RUSE irgendwie nicht beeindruckt, ich würde meine Zeit nicht zum Zocken von RUSE verschwenden.

So, und zum letzten, ja natürlich ist es für mich Starcraft2, aber nicht nur, auch C&C Alarmstufe Rot 3 (und zwar deshalb, weil ich schon lange bei dem Game ein richtiger Profi bin, und es macht tierisch Spaß die Schalchten einfach zu gewinnen, obwohl das Game schon relativ alt ist (Launch 2008) machts mir Spaß, weil ich schon richtig alle Ecken in dem Spiel weiß)

So, und nun zu SC2, ja das hab ich mir auch zugelegt, bin aber noch ein Lehrling :rolleyes: , hab aber vor auf die Spitze zu kämpfen. Und zum Gameplay muss ich sagen für mich ists absolut neu, da ich nur beim Launch von SC2 über SC1 erfahren habe, und zwar deshalb, weil damals ich keinen Computer sah, ich wusste gar nicht was ein PC eigentlich ist :inflames:

Ich bin ein PC-Besitzer seit etwa 4 Jahren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.