Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Noctua: Kostenlose Montage-Kits für Sandy Bridge (https://www.tweakpc.de/forum/news/79670-noctua-kostenlose-montage-kits-fuer-sandy.html)

TweakPC Newsbot 30.11.2010 10:45

Noctua: Kostenlose Montage-Kits für Sandy Bridge
 
[SIZE=4][b]Noctua: Kostenlose Montage-Kits für Sandy Bridge[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]30.11.2010 11:42 - ID 20015[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/20015/noctua-kostenlose-montage-kits-fuer-sandy-bridge/]Noctua: Kostenlose Montage-Kits für Sandy Bridge[/url]

Besitzer älterer Noctua CPU-Kühler werden für Sandy Bridge ein kostenloses Montage-Kit bestellen können.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

Mother-Brain 30.11.2010 12:28

AW: Noctua: Kostenlose Montage-Kits für Sandy Bridge
 
Hab mich gerade gewundert, die Abstände sollten doch identisch zu 1156 sein, warum neue Monatage-Kits? Naja hat Noctua doch schon für 1156 raus gehauen und auch 1366... demnach nen schönes Extra aber nicht wirklich neu.

BloodPrince 30.11.2010 18:41

AW: Noctua: Kostenlose Montage-Kits für Sandy Bridge
 
Find ich super.

und Werbung mussen sie ja für machen sonst weiß es ja keiner.

So ist auch der wieder informiert der sich sich damit lange nicht beschaftigt hat udn kein Montage Kit hat für die beiden Sockel.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.