Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] COMPETITION PRO 25th Anniversary Edition für den PC (https://www.tweakpc.de/forum/news/80520-competition-pro-25th-anniversary-edition-fuer.html)

TweakPC Newsbot 28.01.2011 14:06

COMPETITION PRO 25th Anniversary Edition für den PC
 
[SIZE=4][b]COMPETITION PRO 25th Anniversary Edition für den PC[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]28.01.2011 15:06 - ID 20335[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/20335/competition-pro-25th-anniversary-edition-fuer-den-pc/]COMPETITION PRO 25th Anniversary Edition für den PC[/url]

Er war der Inbegriff der goldenen Heimcomputer-Ära: der COMPETITION PRO. Jeder C64 Gamer hatte einen, viele wollen selbst heute noch einen und es gibt ihn auch noch.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.