Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel (https://www.tweakpc.de/forum/news/80536-asus-sabertooth-p67-overclocking-mainboard-bald.html)

TweakPC Newsbot 29.01.2011 02:23

ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel
 
[SIZE=4][b]ASUS Sabertooth P67 Mainboard ab Februar im Handel[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]29.01.2011 03:22 - ID 20346[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/20346/asus-sabertooth-p67-mainboard-ab-februar-im-handel/]ASUS Sabertooth P67 Mainboard ab Februar im Handel[/url]

Das ASUS Sabertooth P67 dürfte mit der Thermal Armor Kühltechnologie wohl eins der interessantesten Mainboards der letzten Jahre sein.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

theon 29.01.2011 10:40

AW: ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel
 
Ich kann nur hoffen, dass diese Art Layout auch für die nächsten Generationen von Boards verfügbar sein wird. Ich finde das Teil nämlich totschick.
Und wenn meine Hardware alt genug ist ausgetauscht zu werden, würde ich ohne zögern eines dieser Schätzchen zu verbauen.

Mother-Brain 29.01.2011 12:28

AW: ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel
 
Das Ding ist doch voll blöd, da muss man erst alles rausbrechen, wenn man mal mit einb zwei Lüfter die Platine kühlen will... Naja für extrem OC halt nicht geeignet, aber wenn man es mag, okaj.

poloniumium 29.01.2011 22:43

AW: ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel
 
lol, p67 und extrem oc...
das war keine anforderung bei der entwicklung von sandy bridge ;-)

Mother-Brain 30.01.2011 12:58

AW: ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel
 
Man(n) denkt ja doch immer nur an DAS eine. ;)

vcmob 31.01.2011 07:58

AW: ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel
 
Hi,
so besonders schick finde ich das Teil nicht. Einen WaKü Umbau kann man eigentlich auch vergessen. Ansonsten bin ich seit meinem Striker Extreme von Edel-Boards geheilt. Nur das Beste an Komponenten und dann ist das Teil trotzdem nach unter 1000 Betriebsstunden verreckt. Dummerweise lag es aufgrund von Zeitmangel ect. lange Zeit im Schrank und dann hab ich es bei meiner Freundin verbaut. Garantie war leider schon abgelaufen. Kauf 220 Eu > Verkauf als Schrott in der Bucht Bucht 35 Eu. :-).

Zickig ohne Ende war das Brett auch noch. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass gute Mittelklasseboards unkomplizierter sind. :-) Ansonsten bekommt man nach 2 Jahren nicht wirklich mehr an Wiederverkaufswert für Edel-Boards als für das 08/15 Brett.

Was mir als Bastler zusagen würde, wäre ein nacktes Board ohne Kühlkörper ect. das man sich selbst mit der gewünschten Kühllösung bestücken kann. Evtl. können ja die Serienkühler beigelegt werden.

Ciao MoB


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.