Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Crysis 2: Systemvoraussetzungen dementiert und bestätigt (https://www.tweakpc.de/forum/news/80625-crysis-2-systemvoraussetzungen-dementiert-und-bestaetigt.html)

TweakPC Newsbot 04.02.2011 13:16

Crysis 2: Systemvoraussetzungen dementiert und bestätigt
 
[SIZE=4][b]Crysis 2: Systemvoraussetzungen dementiert und bestätigt[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]04.02.2011 14:15 - ID 20393[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/20393/crysis-2-systemvoraussetzungen-dementiert-und-bestaetigt/]Crysis 2: Systemvoraussetzungen dementiert und bestätigt[/url]

Wir haben kürzlich über die Systemvoraussetzungen für Crysis 2 berichtet.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

BaseALiEN 05.02.2011 00:35

AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen dementiert und bestätigt
 
so lange crytek das net abgesegnet hat wirds wohl auch nicht final sein. da warte ich lieber auf eine nachricht bei mycrysis, das ist nämlich die offizielle seite, ea hin und her...


ähhheeem... *hüstel*

[url]http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-pc-min-specs-revealed[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.