Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie (https://www.tweakpc.de/forum/news/80876-windows-7-service-pack-1-download.html)

TweakPC Newsbot 23.02.2011 18:20

Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie
 
[SIZE=4][b]Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]23.02.2011 19:16 - ID 20492[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/20492/windows-7-service-pack-1-download-zwingt-microsoft-server-in-die-knie/]Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie[/url]

Offenbar war und ist der Ansturm auf das erste Service Pack für Windows 7 sehr groß.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

Killerpixel 23.02.2011 18:24

AW: Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie
 
Großer Ansturm....wie überraschend... :rolleyes:

poloniumium 23.02.2011 18:26

AW: Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie
 
klar, jeder muss der erste sein, nicht dass es noch ausverkauft ist, bevor der hinterletzte bedient wurde...
tja, mit peer-to-peer-technik wär das nicht passiert ;-)

Uwe64LE 23.02.2011 18:43

AW: Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie
 
[quote=poloniumium;719384]klar, jeder muss der erste sein, nicht dass es noch ausverkauft ist, ...[/quote]
Naja, die Ersten hatten scheinbar die wenigsten Probleme.
Gibt doch einige unter uns, die seit gestern abend schon mit dem SP1 fahren.

RSph3R 23.02.2011 18:56

AW: Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie
 
Und einige schon ein paar Tage länger ;) Wobei ich jetzt nicht weiß ob sich die Versionen groß unterscheiden, welche halt vorher schon geleaked sind oder rund gegeben werden. Naja ich hab noch keine ich warte bis sich das alles beruhigt hat :D

Civilizatior 23.02.2011 20:52

AW: Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie
 
[quote=Killerpixel;719382]Großer Ansturm....wie überraschend... :rolleyes:[/quote]dafür das da nicht viel drin ist...
Also da kann ich etwas Wartezeit gut verschmerzen xD

Legion of the Damned 23.02.2011 20:55

AW: Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie
 
Also ich häng da bis jetzt immer noch nicht drin. Mein Win7 32-bit will über die Update funktion kein SP1 finden. Mir solls Wurscht sein, großartig ändern tut sich ja eh nichts.

Oder weiß schon jemand mehr? ;-)

€: Wie es der Zufall will ist es genau jetzt erschienen. :-D
Stand unter den wichtigen Updates mit 44 MB aber ohne Haken. Kommts halt doch drauf.

Oiminator 25.02.2011 08:51

AW: Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie
 
Ist das nicht eh nur ein Sammelsorium der bisher erschienenden Updates!?!

Oder hat das SP1 noch irgendwelche Extras?

Legion of the Damned 25.02.2011 09:44

AW: Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie
 
[quote=Oiminator;719632]Ist das nicht eh nur ein Sammelsorium der bisher erschienenden Updates!?!

Oder hat das SP1 noch irgendwelche Extras?[/quote]

So wie ich das bisher erfahren hab, ist es nur ein Sammelsorium aller bisherigen Updates inkl. ein paar neuer.

Übrigens zwingt es nicht die Microsoft Server in dei Knie sondern meinen Rechner. :evil:

Hat das SP nicht installiert und mindestens 5 Ewigkeiten gebraucht um sich wieder herzustellen. Beim Laptop gings dann aber...

swatcher1 25.02.2011 10:13

AW: Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie
 
Hier bei 2 Desktops & 1 Laptop keine Probleme.

Zu den Changenotes / Whats new geht es [URL="http://technet.microsoft.com/en-us/library/ff817622%28WS.10%29.aspx"]hier lang[/URL]. :-)

greetz

Legion of the Damned 25.02.2011 10:30

AW: Windows 7 Service Pack 1 Download zwingt Microsoft-Server in die Knie
 
Ich bin da wohl ziemlich allein mit dem Fehler, wobei es auch beim Vista Update die selbe Fehlermeldung anscheinend mal gab.
Was es dann genau war weiß ich so nicht mehr, ist aber ja auch nicht so wild.

Wird demnächst einfach noch mal probiert und gut ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.