Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [Test] Cooler Master Notepal U3 - Notebookkühler für alle Größen (https://www.tweakpc.de/forum/news/81297-cooler-master-notepal-u3-notebookkuehler-fuer.html)

TweakPC Newsbot 27.03.2011 23:54

Cooler Master Notepal U3 - Notebookkühler für alle Größen
 
[SIZE=4][b]Cooler Master Notepal U3 - Notebookkühler für alle Größen[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]27.03.2011 23:53 - ID 20577
[/COLOR][/SIZE]

Wer seinem Notebook was gutes tun will, spendiert ihm einen Kühler. Eine preiswerte Option wäre der Notepal U3 von Cooler Master. Obwohl er die Brieftasche schont, versucht er dennoch höchsten Ansprüchen zu genügen.

[img]http://www.tweakpc.de/hardware/tests/kuehler/notebooks/coolermaster_notepal_u3/sp.jpg[/img]

Zum Artikel: [url=http://www.tweakpc.de/hardware/tests/kuehler/notebooks/coolermaster_notepal_u3/s01.php]Cooler Master Notepal U3 - Notebookkühler für alle Größen[/url]

Kommentare und Fragen zu dem Artikel bitte hier posten.

Berserkus 08.04.2011 11:06

AW: Cooler Master Notepal U3 - Notebookkühler für alle Größen
 
Naja, ich würd gern wissen warum die nicht alle einen einzigen großen Lüfter mittig ansetzen als immer diese mini Luftquirle die mit Sicherheit nicht den Luftstrom eines großen Lüfters ereiche, bei gleicher U/min.
Zudem sitzen solche minilüfter immer unpassender als ein mittiger großer der den kompletten Unterboten abdeckt.

Jedes NB hat nunmal die Lüftungsschlitze anders positioniert und dementsprechend kann auch nur ein großer mittiger Lüfter den kompletten Bereich abdecken. Das die Lüfter variable positierbar sind ist zwar lobenswert aber m.M. nach zu kompiziert.
Wer weiß wie lange die Laschen halten und sich dadurch nicht später vibrationen bilden.

Ich habe ein Thermaltake das mittig einen großen nicht höhrbaren Lüfter besitzt (blau beleuchtet, wers braucht :-P )und dazu auch noch 2 USB Ports hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.