Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE (https://www.tweakpc.de/forum/news/82960-abgefahren-schnellste-pc-welt-haf-x.html)

TweakPC Newsbot 12.08.2011 11:51

Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE
 
[SIZE=4][b]Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]12.08.2011 11:50 - ID 21609[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/21609/abgefahren-der-schnellste-pc-der-welt-haf-x-mini-bike/]Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE[/url]

So etwas hat die Welt auch noch nicht gesehen. Rene Grau hat den schnellsten PC der Welt gebaut und schafft damit locker 30 KMh!

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)

Profi Overclocker 12.08.2011 12:08

AW: Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE
 
Jetzt fehlt nurnoch ne Straßenzulassung und ich weiss wie ich zu nächsten LAN kommen würde :-)

simply mod 12.08.2011 12:45

AW: Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE
 
Wird der nach Hubraum oder nach GFlops besteuert? :p

Profi Overclocker 12.08.2011 12:47

AW: Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE
 
Wobei, wenn man nachrüstet (2. Graka o.Ä.) muss dass dann bestimmt auch eingetragen werden :mrgreen:

Exit 12.08.2011 15:35

AW: Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE
 
Warum soll das der schnellste PC der Welt sein?

Zur letzten Lan hatte ich gleich mehrere PCs im Kofferraum - und teilweise waren wir locker mit 200km/h unterwegs.

Car-PCs gibt es auch schon zu hauf, die können gar in doppelter Hinsicht schnell sein, da sie auch wärend der Fahrt funktionieren.

Robert 12.08.2011 15:53

AW: Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE
 
Das sind aber Autos mit kleinen PCs drin. Das hier ist mehr ein fahrender PC ^^

PC ins Auto legen kann jeder, das zählt ja wohl nicht.

Exit 12.08.2011 18:05

AW: Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE
 
Für den Spruch zählt das wohl :inflames:

René 12.08.2011 23:20

AW: Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE
 
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Der Unterschied liegt hier:
Ein Auto mit eingebauten PC ist immernoch ein Auto ... was nebenbei ein PC hat.
Das HAF-X System ist eigentlich ein PC, der eben um seine Funktion erweitert wurde,
aber er ist eben noch immer und hauptsächlich ein PC.
Bitte nicht zu Ernst nehmen - ich habe den Spass im Vordergrund gestellt.
Ich hatte viel Spass beim bauen und hoffe ihr bekommt auch ein Grinsen ins Gesicht, wenn ihr den "HAF-X Speed" anschaut ...

Grüße,
René

poloniumium 13.08.2011 08:17

AW: Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE
 
naja, ein fertiges pocketbikechassi wurde mit nem fulltower verbunden... die abgrenzung zu exits rasendem cluster ist echt schwer. zumall als augenzeuge, der noch mit dem navi die werte vom tacho bestätigen musste.

jusque 13.08.2011 13:57

AW: Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE
 
[quote]exits rasendem cluster[/quote]

made my day!

Robert 13.08.2011 17:14

AW: Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE
 
Beim Bike sitzt man aber auf dem PC, Exit sitzt maximal auf einem 1 meter Subwoofer ^^

DarkManXP 14.08.2011 02:17

AW: Abgefahren: Der schnellste PC der Welt - HAF-X-MINI-BIKE
 
AHAHAAHHAHA, zuerst dachte ich mir der Junge hatte alle bench Rekorde geschlagen, aber nein, sein PC ist ein Fahrzeug LOOOOOOOOL


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.