Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Toshiba FlashAir: WiFi SD-Karte mit 8GB-Speicher (https://www.tweakpc.de/forum/news/83200-toshiba-flashair-wifi-sd-karte-8gb.html)

TweakPC Newsbot 03.09.2011 02:01

Toshiba FlashAir: WiFi SD-Karte mit 8GB-Speicher
 
[SIZE=4][b]Toshiba FlashAir: WiFi SD-Karte mit 8GB-Speicher[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]03.09.2011 02:00 - ID 21731[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/21731/toshiba-flashair-wifi-sd-karte-mit-8gb-speicher/]Toshiba FlashAir: WiFi SD-Karte mit 8GB-Speicher[/url]

Toshiba bringt mit der FlashAir einen Konkurrent zur Eye-Fi SD-Karte für drahtlose Übertragung über WIFI per SD-Karte.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)

353535353 03.09.2011 13:04

AW: Toshiba FlashAir: WiFi SD-Karte mit 8GB-Speicher
 
die eye-fi karten haben zuviel einschränkungen.. mal sehen ob diese was taugt.

Mother-Brain 03.09.2011 13:19

AW: Toshiba FlashAir: WiFi SD-Karte mit 8GB-Speicher
 
Würdest du mich aufklären, was du mit "Einschränkungen" meinst?
Ich hatte selbst noch keine Eye-Fi Karte aber bei den stolzen Preisen, will man ja auch nicht gegängelt werden in irgendwelcher Hinsicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.