Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom" (https://www.tweakpc.de/forum/news/83821-battlefield-3-gameplay-video-zeigt-map.html)

TweakPC Newsbot 07.10.2011 18:50

Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"
 
[SIZE=4][b]Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]07.10.2011 18:49 - ID 22180[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/22180/battlefield-3-gameplay-video-zeigt-map-operation-firestrom/]Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"[/url]

Gameplay-Video aus Battlefield 3 zeigt die Multiplayer-Map "Operation Firestrom".

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)

Kradath 08.10.2011 10:10

AW: Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"
 
Ich war schon lange nichtmehr so zwiegespalten bei einem Spiel.

Das Gameplay selbst ist erste Güte, genauso die Technik insgesamt. Caspian Border ist eine wundervoll große Map, mit Jets kommt mal wieder ne richtige Kriegsstimmung rüber...

Aaaaber...DICE verdient nen ordentlichen Tritt mit der Behauptung PC ist Lead Titel und dann fehlt der Commander, die CommandoRose! (nach der die Community seit den ersten Berichten zu BC2 sich den Hals kaputt schreit) und die Minimap/Map ist derzeit mehr als bescheiden, natürlich geht der Fokus wieder weiter auf die 3D Map, aber ne klassische Karte brauch ich dann doch.

Killerpixel 08.10.2011 11:00

AW: Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"
 
Karte weiß ich nix. Communication Rose kommt aber wieder, wurde angekündigt, wird in der Final sein.

Zum Commander: Den braucht doch ernsthaft kein Mensch. Die Fähigkeiten wurden jetz eben auf die Klasse aufgeteilt. Der Recon hat ne Spähdrohne zur Verfügung, Munition und Heilung machen Assault und Supporter und der Supporter kann nen Mörer benutzen.

Dazu kommt, dass die Jets nun gezielter eingesetzt werden können, da der Recon nen Lasermarkierer für die Raketen von Jets und Helikoptern mitnehmen kann.

Der Commander wird also wirklich nich gebraucht, das macht das Spiel dynamischer. Kein magischer Kartenscan und hochpräzise Instant-Artillerie mehr, das macht auch mal "verdeckte Taktiken" möglich, wenn man sich um die feindlichen Linien schleichen kann, ohne dass der Magier...sorry, Commander einen sieht.

Kradath 08.10.2011 11:59

AW: Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom"
 
Dass die Arty zu stark war ist keine Frage. Ich weiß aber nicht ob du 2142 gespielt hast, dort gab es nämlich Commander UND die Squad Leader gadgets und es war einfach genial taktisch.

Das Problem in großen Conquest Karten ist dann nämlich, dass sich Squads selbst vielleicht taktisch verhalten, aber die Kommunikation und Organisation zwischen den Squads war des Commanders Aufgabe und diese fällt nun flach.

Hast du eine Quelle in der DICE explizit sagt, dass die CommRose BEIM RELEASE da sein wird? Ich las bisher immer nur, dass sie in der Vollversion sein wird, was nicht zwangsweise den Release mit einschließt, das macht mir Sorgen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.