Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Intel: Neun weitere Mobile-CPUs werden nicht länger fortgeführt (https://www.tweakpc.de/forum/news/83892-intel-neun-mobile-cpus-laenger-fortgefuehrt.html)

TweakPC Newsbot 11.10.2011 19:27

Intel: Neun weitere Mobile-CPUs werden nicht länger fortgeführt
 
[SIZE=4][b]Intel: Neun weitere Mobile-CPUs werden nicht länger fortgeführt[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]11.10.2011 20:26 - ID 22227[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/22227/intel-neun-weitere-mobile-cpus-werden-nicht-laenger-fortgefuehrt/]Intel: Neun weitere Mobile-CPUs werden nicht länger fortgeführt[/url]

Der Prozessorhersteller Intel plant bis zu neun CPUs aus dem aktuellen Portfolio zu streichen.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)

JokA4LifE 12.10.2011 00:09

AW: Intel: Neun weitere Mobile-CPUs werden nicht länger fortgeführt
 
Wozu auch am HeProduckt was Reduzieren, wenn nie nötig ;)

Mother-Brain 12.10.2011 08:21

AW: Intel: Neun weitere Mobile-CPUs werden nicht länger fortgeführt
 
Weil man dann auch eine Prozessor weiter ab-verkaufen kann... in jedem Teil steckt Entwicklungsarbeit und man sollte doch so lang es geht den optimalen nutzen aus jeder Entwicklung ziehen.... aber wie schon angemerkt... musste Intel ja wirklich nicht und nun hat man neue Produkte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.