Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Pi: Auf 10 Billionen Stellen berechnet (https://www.tweakpc.de/forum/news/84014-pi-auf-10-billionen-stellen-berechnet.html)

TweakPC Newsbot 18.10.2011 13:30

Pi: Auf 10 Billionen Stellen berechnet
 
[SIZE=4][b]Pi: Auf 10 Billionen Stellen berechnet[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]18.10.2011 14:28 - ID 22315[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/22315/pi-auf-10-billionen-stellen-berechnet/]Pi: Auf 10 Billionen Stellen berechnet[/url]

Japaner hat die Kreiszahl Pi auf zehn Billionen Nachkommastellen berechnet.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)

XETH 18.10.2011 15:25

AW: Pi: Auf 10 Billionen Stellen berechnet
 
"die Kreiszahl Pi auf zehn Billionen Nachkommastellen berechnet zu haben, als Zahl: 1.000.000.000.000."

hm und warum schreibt ihr dann nur 1 billion als zahl?

Profi Overclocker 18.10.2011 15:26

AW: Pi: Auf 10 Billionen Stellen berechnet
 
Ist es schwer zu lesen?
Fehler Irrtümer an den Autor....

BaseALiEN 18.10.2011 17:08

AW: Pi: Auf 10 Billionen Stellen berechnet
 
okay, wenn ich das nächste mal eine kreisfläche berechnen muss, werde ich darauf zurück kommen...

poloniumium 18.10.2011 19:11

AW: Pi: Auf 10 Billionen Stellen berechnet
 
ich zweifle daran, dass der öffentlichkeit alle 10billionen der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. in den files ist garantiert eine ziffe rmit absicht falsch.
die hatten sich schon letztes mal so lullig als ich ne detailfrage zur steuerung interplanetarer kampfsterne hatte :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.