Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Anno 2070: Demo zum Download bereit (https://www.tweakpc.de/forum/news/84261-anno-2070-demo-zum-download-bereit.html)

TweakPC Newsbot 04.11.2011 13:48

Anno 2070: Demo zum Download bereit
 
[SIZE=4][b]Anno 2070: Demo zum Download bereit[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]04.11.2011 15:47 - ID 22484[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/22484/anno-2070-demo-zum-download-bereit/]Anno 2070: Demo zum Download bereit[/url]

Ubisoft veröffentlichte heute die erste Demo der futuristische Aufbausimulation, Anno 2070.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)

Legion of the Damned 04.11.2011 13:56

AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit
 
Beide Levels durch gezockt, wie zu Erwarten noch nicht so anspruchsvoll.

Ansich aber schöne Grafik, wobei ich aber mit dem übertragen von Gütern für einen Auftrag noch teilweise Probleme hatte.
Nicht die Teile einfach stur in den Kontor schieben vom Schiff aus, nope oben der "OK" Button ist des Rätselslösung.

Civilizatior 05.11.2011 12:45

AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit
 
Einerseits bin ich begeistert von der Demo, andererseits enttäuscht.
Enttäuscht vor allem durch die extreme kürze. Wenn man sich nicht ganz unfähig anstellt ist das ganze innerhalb kürzester zeit gegessen und viel Wiederspielwert kann man in der Demo auch nicht erkennen.
Aber zum Glück weiß man was hinter Anno alles steckt und die Demo nur die oberste Spitze des Eisberges darstellt. Von daher erwarte ich schon jetzt freudig das fertige Spiel :)

Legion of the Damned 05.11.2011 13:26

AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit
 
[quote=Civilizatior;745104]Einerseits bin ich begeistert von der Demo, andererseits enttäuscht.
Enttäuscht vor allem durch die extreme kürze. Wenn man sich nicht ganz unfähig anstellt ist das ganze innerhalb kürzester zeit gegessen und viel Wiederspielwert kann man in der Demo auch nicht erkennen.
Aber zum Glück weiß man was hinter Anno alles steckt und die Demo nur die oberste Spitze des Eisberges darstellt. Von daher erwarte ich schon jetzt freudig das fertige Spiel :)[/quote]

Ja so gings mir am Ende dann auch, ich brauchte zwar etwas Zeit zum rein kommen (nie großer Anno Spieler gewesen), aber dann wars auch gleich wieder vorbei.
Hätten sie ruhig mal ein, zwei Missionen mehr machen können.

Profi Overclocker 05.11.2011 14:13

AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit
 
Ich war großer Anno Spieler, aber iwie sagt mir das nicht so zu, da fehlt mir dieses Typische Anno halt :-/

Civilizatior 05.11.2011 17:17

AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit
 
Wohl wahr.
Da geht es im ersten Moment allen gleich, egal wie viel Anno man hinter sich hat.
Dacht am Anfang auch nur §$%&&&$%"?
Aber dann gings eigentlich recht gut, zumal man sowieso nicht viel bauen muss/ kann.

Kradath 06.11.2011 08:52

AW: Anno 2070: Demo zum Download bereit
 
[quote=Profi Overclocker;745108]Ich war großer Anno Spieler, aber iwie sagt mir das nicht so zu, da fehlt mir dieses Typische Anno halt :-/[/quote]

Hast du die Demo gespielt? Ich bin ANNOholic seit 1602 (den Spiel, nicht seit dem Jahr :D) und, obwohl es mich selbst überraschte, fühlt es sich enorm nach Anno an.

Ich find es gut, dass die Leute mal was neues probieren, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es mal nötig war um neue Konzepte zu probieren und sich etwas von der Serie zu lösen.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass danach wieder ein klassischeres Anno kommt was aus 2070 nur dazulernen kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.