Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] XFX: Double Dissipation (DD) - Neues Doppel-D Kühlerkonzept (https://www.tweakpc.de/forum/news/84358-xfx-double-dissipation-dd-neues-doppel.html)

TweakPC Newsbot 11.11.2011 19:45

XFX: Double Dissipation (DD) - Neues Doppel-D Kühlerkonzept
 
[SIZE=4][b]XFX: Double Dissipation (DD) - Neues Doppel-D Kühlerkonzept[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]11.11.2011 21:43 - ID 22544[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/22544/xfx-double-dissipation-dd-neues-doppel-d-kuehlerkonzept/]XFX: Double Dissipation (DD) - Neues Doppel-D Kühlerkonzept[/url]

Grafikkartenhersteller XFX präsentiert ein neues Kühlerkonzept für seine AMD-Grafikkarten der 6000er Serie

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)

dr_mordio 12.11.2011 11:39

AW: XFX: Double Dissipation (DD) - Neues Doppel-D Kühlerkonzept
 
beim lesen dieser Headline "Neues Doppel-D Kühlerkonzept" habe ich mir die Karte irgendwie rundlicher vorgestellt :inflames: :mrgreen:

aber ansonsten scheint das, vn der technischen seite her, schonmal ein guter ansatz zu sein. mal sehen was es bringt.

MfG
Alex

Raffnix 12.11.2011 14:01

AW: XFX: Double Dissipation (DD) - Neues Doppel-D Kühlerkonzept
 
Ich kann an diesem Kühlerkonzept nichts Neues, Innovatives oder Unbekanntes erkennen.

poloniumium 12.11.2011 14:38

AW: XFX: Double Dissipation (DD) - Neues Doppel-D Kühlerkonzept
 
naja, sie haben sich eben ein aliteration einfallen lassen und setzen den standard mit 3 7mm pipes im hinteren mittelfeld der guten kühler an... wird wahrscheinlich die selbe leistungsstufe sein die die stock-ur-fermi-karten vorgelegt haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.