Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Microsoft: Kinect für Windows veröffentlicht (https://www.tweakpc.de/forum/news/85662-microsoft-kinect-fuer-windows-veroeffentlicht.html)

TweakPC Newsbot 01.02.2012 21:39

Microsoft: Kinect für Windows veröffentlicht
 
[SIZE=4][b]Microsoft: Kinect für Windows veröffentlicht[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.02.2012 23:29 - ID 23420[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/23420/microsoft-kinect-fuer-windows-veroeffentlicht/]Microsoft: Kinect für Windows veröffentlicht[/url]

Microsoft veröffentlicht die Gesten-Steuerungs-Hardware Kinect nun auch für Windows. Bislang wurde Kinect nur für die Xbox 360 angeboten, der durchschlagende Erfolg blieb jedoch aus.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)

scalar 02.02.2012 14:27

AW: Microsoft: Kinect für Windows veröffentlicht
 
der durchschlagende erfolg blieb aus?

das teil ist weltweit 10mio mal über die theke gegangen - ich glaube das ist schon ein erfolg (was man von der ps move nicht sagen kann).

Mother-Brain 02.02.2012 14:39

AW: Microsoft: Kinect für Windows veröffentlicht
 
Das ja irgendwie das Problem, die Zahlen sind widersprüchlich, seitens Microsoft gibt es nur "Lobhudelei"... weil man eigentlich die Wii in den Schatten stellen wollte (bzw. für Xboxler, überflüssig sein sollte)... das gelang jedoch nicht... die Verkaufszahlen sind zwar gut, die Unterstützung bei Spielen oftmals nicht ganz befriedigend.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.