Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3 (https://www.tweakpc.de/forum/news/85919-valves-gabe-newell-infolage-half-life.html)

TweakPC Newsbot 20.02.2012 16:40

Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
[SIZE=4][b]Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]20.02.2012 18:35 - ID 23625[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/23625/valves-gabe-newell-zur-infolage-bei-half-life-3/]Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3[/url]

Valve-Chef Gabe Newell hat sich zum langersehnten Half Life 3 und die eher dürftige Informationslage geäußert. Auch er finde das Schweigen zu dem Thema frustrierend.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)

Killerpixel 20.02.2012 16:50

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
Naja, zumindest wurde die Entwicklung bestätigt, wenn auch über drei Ecken.

Civilizatior 20.02.2012 18:20

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
Ein Lebenszeichen... aber leider nicht mehr.

Der langen Entwicklungszeit nach müsste HL2EP3 und HL3 gigantische Spiele werden die Inhaltsmäßig ein Skyrim absolut in den Schatten stellen.

Killerpixel 20.02.2012 18:26

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
Naja, nicht vergessen das zwischendurch andere Sachen programmiert wurden.

Ich geh immernoch davon aus, dass EP3 = HL3 ist. Auch gehe ich davon aus, dass sich HL3 bis nach der Source-Engine 2 verschieben wurd. Denn sehen wirs ein, Half Life 3 kann vom Inhalt noch so sehr überzeugen, wenn wieder die veraltete Source Engine reinkommt, wirds von den Kritikern zerissen.

Tim 20.02.2012 18:30

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
Blöde Frage: sind die Episoden für HL2 nicht einfach nur DLCs?

Killerpixel 20.02.2012 18:40

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
Naja mehr oder weniger. Sie bieten weit mehr Inhalt, als was sonst so als DLC durchgeht, und sind glaub beide auch Standalone spielbar (bei EP2 sicher, EP1 weiß ichs net ganz genau) schließen aber halt jeweils direkt an die Story an, mit wirklich bööösen Cliffhangers. :P

Tim 20.02.2012 18:53

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
mhh..hätt ich HL2 mal durchgespielt...irgendwann mal in ner riesen Stahlbox mit Shirt und schieß mich tot bekommen. Hatte aber nie Internet dafür und als es funktioniert hätte, wars mir zu alt :)

Killerpixel 20.02.2012 18:58

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
Ach was zu alt! Eins der besten Games aller Zeiten, glaube mir, das lohnt sich! Zumal man der Source-Engine ihr alter (nun bald 7 Jahre...) nun wirklich nich ansieht.

Civilizatior 20.02.2012 19:01

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
[quote=Tim;755200]mhh..hätt ich HL2 mal durchgespielt...irgendwann mal in ner riesen Stahlbox mit Shirt und schieß mich tot bekommen. Hatte aber nie Internet dafür und als es funktioniert hätte, wars mir zu alt :)[/quote]Zu alt?

HL2 ist heute noch genial. Wenn dir die Grafik nicht reicht am besten mal den Cinematic Mod probieren.

Tim 20.02.2012 19:02

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
hab die Box nicht mehr. Die bin ich mal geschenkt los geworden. Nicht das da jetzt Sammler was für zahlen :denker: bei 7 Jahren...

Killerpixel 20.02.2012 19:06

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
Dann empfehl ich trotz allem, es zu kaufen. Die Kosten dafür (die ja nun echt lächerlich gering sind mittlerweile) sind ja quasi nix, wenn man überlegt was man dafür bekommt.

Und +1 zum Cinematic Mod! Aber bitte ohne Model Replacement. Sonst sieht Alyx aus wie ne billige...nunja, you catch my drift. ;)

Tom 21.02.2012 10:03

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
+2 @ Cinematic Mod

Würde aber auch die neuen Models empfehlen, die Qualität der NPCs macht viel von der Atmo aus. Über die Models von Alex kann man sich aber streiten.. true.

Killerpixel 21.02.2012 10:06

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
Hmm hat sich da was getan? Die letzte Version die ich kenne, da war Alyx dann eine sehr schlechte (und extrem nuttige) Nachbildung irgendeines Models.

Tom 21.02.2012 10:36

AW: Valves Gabe Newell zur Infolage bei Half Life 3
 
Es gibt verschiedene Models für die Dame, wobei nicht mehr alle unterstützt werden. Zudem kann (muss) man jedes Modell einzeln austauschen. Man kann also alle Models bis auf Alyx wechseln.

Zumindest war das bei der Version, die ich genutzt habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.