Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Google: Android 5.0 Jelly Bean im Herbst 2012 (https://www.tweakpc.de/forum/news/86059-google-android-5-0-jelly-bean.html)

TweakPC Newsbot 29.02.2012 15:14

Google: Android 5.0 Jelly Bean im Herbst 2012
 
[SIZE=4][b]Google: Android 5.0 Jelly Bean im Herbst 2012[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]29.02.2012 16:04 - ID 23722[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/23722/google-android-5-0-jelly-bean-im-herbst-2012/]Google: Android 5.0 Jelly Bean im Herbst 2012[/url]

Der Vize-Präsident von Googles Abteilung für Technik im mobilen Segment bestätigte, dass Android 5.0 mit Codenamen Jelly Bean noch im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Bis dahin sind noch kleinere Updates für Android 4.0 geplant.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)

poloniumium 29.02.2012 15:15

AW: Google: Android 5.0 Jelly Bean im Herbst 2012
 
holla die waldfee, da werden dann ja wieder die nächsten hyperventilieren,
wenn sie zumindest auf dem papier nicht mehr das neuste vom neusten haben. :-P

Mother-Brain 29.02.2012 15:25

AW: Google: Android 5.0 Jelly Bean im Herbst 2012
 
Jea jetzt muss ich doch Glatt bis Herbst warten... ne warte erste Modelle kommen dann ja wieder im Frühjahr... und dann ist ja schon wieder fast Herbst... ein Teufelskreis.

poloniumium 29.02.2012 15:27

AW: Google: Android 5.0 Jelly Bean im Herbst 2012
 
vorteil apple: die überraschen dich einfach, wann du wieder 600usd abdrücken musst.
vorteil microsoft: die machen keine updates. mango,tango,... alles das gleiche. :-)

Legion of the Damned 29.02.2012 15:52

AW: Google: Android 5.0 Jelly Bean im Herbst 2012
 
Mother-Brain: Dein neues Smartphone wirste dann quasi haben wenn deine Wakü fertig ist. :-P

Mother-Brain 29.02.2012 17:35

AW: Google: Android 5.0 Jelly Bean im Herbst 2012
 
frühstens. :-D

Izibaar 29.02.2012 17:47

AW: Google: Android 5.0 Jelly Bean im Herbst 2012
 
Vielleicht gibt es mit der Version 11 endlich mal eine Möglichkeit Updates unabhängig vom Hersteller einzuspielen...
Mich nervt mein Android Smartphone aktuell. Eine etwas größere App installiert und seitdem kein SMS Empfang mehr möglich. Ursache ist ein Bug, der verhindert den SMS Empfang sobald weniger als 20 MB frei sind. Und natürlich kann ich mit Android 2.1 die Apps nicht auf die komplett ungenutzte SD-Karte verschieben. Das geht erst ab Version 2.2.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.