Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Google: Werbung je nach Wetter? (https://www.tweakpc.de/forum/news/86363-google-werbung-je-nach-wetter.html)

TweakPC Newsbot 22.03.2012 15:35

Google: Werbung je nach Wetter?
 
[SIZE=4][b]Google: Werbung je nach Wetter?[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]22.03.2012 16:29 - ID 23940[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/23940/google-werbung-je-nach-wetter/]Google: Werbung je nach Wetter?[/url]

Google denkt offenbar schon seit längerem über Werbung nach, die an das jeweilige Wetter beim Empfänger angepasst ist. Die notwendigen Daten könnten Handymasten liefern.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Mother-Brain 22.03.2012 15:37

AW: Google: Werbung je nach Wetter?
 
Google-Werbung auf Freizeichen? Das soll die Jungs aber bitte teuer zustehen kommen.

Uwe64LE 23.03.2012 05:04

AW: Google: Werbung je nach Wetter?
 
Ja klar. Der nächste logische Schritt wäre dann, dass es nicht nur ein oder zwei Mal anklingelt (eben bis der Angerufene annimmt), sondern dass das "Freizeichen" dann der Länge des Werbeblocks angepasst wird.
Oh Mann, als ob die Musik in einer Warteschleife nicht schon nervtötend genug wäre.

poloniumium 23.03.2012 07:14

AW: Google: Werbung je nach Wetter?
 
du kannst die leute versklaven,
ihnen chips implantieren
oder sie eklige sachen essen lassen,
aber nehm ihnen niemals ihr geliebtes freizeichen...

Legion of the Damned 23.03.2012 07:53

AW: Google: Werbung je nach Wetter?
 
Solangs nicht wie bei Futurama ist und man die Werbung im Traum eingeschläust bekommt ist doch noch alles in Ordnung. ;)

muesli 24.03.2012 11:58

AW: Google: Werbung je nach Wetter?
 
das ende vom lied wird sein, dass wir in jeder lebenssituation/tageszeit/ereignis permanent mit irgendeinem schei§$% zugedröhnt werden...tooooll

poloniumium 24.03.2012 12:12

AW: Google: Werbung je nach Wetter?
 
ehm, da es um die optimale wirkung geht ist klar.
deshalb auch personalisiert und nicht einfach auf masse.
neue möglichkeiten werbung anzubringen heißt ja nicht dass
sie rigoros ausgeschöpft werden. product-placement hat sich
zum beispiel bis jetzt wirklich nur auf sport und rennspiele
flächendeckend ausgebreitet, weil es dort zum teil atmosphäre
bringt, da die leute sehr stark an die üblichen werbebanden gewöhnt sind.

muesli 24.03.2012 12:20

AW: Google: Werbung je nach Wetter?
 
hier paar mehr infos [url=http://winfuture.de/news,68796.html]Google: Umgebungsgerusche fr Werbung nutzen - WinFuture.de[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.