Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Asus: GeForce GTX 680 im Referenzdesign (https://www.tweakpc.de/forum/news/86384-asus-geforce-gtx-680-im-referenzdesign.html)

TweakPC Newsbot 23.03.2012 16:53

Asus: GeForce GTX 680 im Referenzdesign
 
[SIZE=4][B]Asus: GeForce GTX 680 im Referenzdesign[/B][/SIZE]
[SIZE=1][COLOR=Silver]23.03.2012 17:52 - ID 23955[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [URL="http://www.tweakpc.de/news/23955/asus-geforce-gtx-680-im-referenzdesign/"]Asus: GeForce GTX 680 im Referenzdesign[/URL]

Asus hat eine GeForce GTX 680 in Nvidias Referenzdesign vorgestellt. Mitgeliefert wird das sogenannte "GPU Tweak Tuning Tool", das ein einfaches Übertakten ermöglichen soll.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Garstig 25.03.2012 09:15

AW: Asus: GeForce GTX 680 im Referenzdesign
 
Lern bitte und endlich den Unterschied zwischen DASS und DAS. Ansonsten ist Tweak-PC ne richtig gute Seite. Danke!

poloniumium 25.03.2012 10:27

AW: Asus: GeForce GTX 680 im Referenzdesign
 
welches ist denn deiner meinung nach falsch?
[quote], sowie das Direct-CU2-Kühlkonzept
, dass der Karte das "GPU Tweak Tuning Tool"
, dass dem Hersteller zufolge
, um das Grafikkarten-BIOS[/quote]
man könnte versucht sein zu sagen, DASS alle richtig sind. :)

Katarrh 25.03.2012 13:45

AW: Asus: GeForce GTX 680 im Referenzdesign
 
[quote=poloniumium;757817]welches ist denn deiner meinung nach falsch?

man könnte versucht sein zu sagen, DASS alle richtig sind. :)[/quote]

Haha, Polonium versucht die Deutsche Grammatik zu referieren, herrlich. Dann schaue mal ein paar Zentimeter weiter oben, dann siehst du welches Das(s) falsch geschrieben wurde.

poloniumium 25.03.2012 14:56

AW: Asus: GeForce GTX 680 im Referenzdesign
 
ich würd dir ja jetzt gern verbal nen keks und nen ball zum spielen in der ecke überreichen, aber dann flippen die kartenspieler wieder rum...
alle zeichen im text der news enststammen dem gleichen font und sind auch nicht besonders coloriert. man kann es also gar nicht sehen im klassischen sinne, auch wenn der eine es suggeriert und der andere impliziert. dann belehrt doch mal den newsschreiber statt zu belatschern.
(und ein geschenkter punkt ist natürlich geschenkt. jux und tollerei gehören doch dazu.)

Robert 25.03.2012 14:57

AW: Asus: GeForce GTX 680 im Referenzdesign
 
Anstelle das mal einer sagt, welches DASS nun falsch sein soll. ich sehe es nicht...

@Gast: Umständlicher geht's nimmer, wenn man jemand belehren will, sollte man den Fehler dann auch benennen.... ts ts ts

Katarrh 25.03.2012 16:00

AW: Asus: GeForce GTX 680 im Referenzdesign
 
Genau genommen besteht gar kein Fehler, nur die Art des Satzes: "Mitgeliefert wird das sogenannte "GPU Tweak Tuning Tool", [COLOR="DarkRed"]das[/COLOR] ein einfaches Übertakten ermöglichen soll." suggeriert einen, was aber nicht der Fall ist.

Da es durch "welches" ersetzbar ist, ist doch alles in Ordnung. Auch wenn mal ein Rechtschreibfehler in den News auftauchen sollte, würde ich nicht explizit darauf hinweisen; maximal nur, wenn der ganze Sinn des Satzes dadurch verzerrt werden würde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.