Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Galaxy: GeForce GTX 680 im Singleslot-Design (https://www.tweakpc.de/forum/news/86430-galaxy-geforce-gtx-680-singleslot-design.html)

TweakPC Newsbot 28.03.2012 11:00

Galaxy: GeForce GTX 680 im Singleslot-Design
 
[SIZE=4][b]Galaxy: GeForce GTX 680 im Singleslot-Design[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]28.03.2012 10:57 - ID 23992[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/23992/galaxy-geforce-gtx-680-im-singleslot-design/]Galaxy: GeForce GTX 680 im Singleslot-Design[/url]

Der Grafikkartenhersteller Galaxy arbeitet an einer GeForce GTX 680, deren Kühler nur einen Slot belegt. Im Netz sind erste Bilder der flachen Flunder zu sehen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Luebke 28.03.2012 14:34

AW: Galaxy: GeForce GTX 680 im Singleslot-Design
 
woher wisst ihr denn, dass es eine gtx680 sein soll? da steht gtx600-series drauf. könnte auch eine gtx670 oder gtx660 sein...

poloniumium 28.03.2012 14:41

AW: Galaxy: GeForce GTX 680 im Singleslot-Design
 
weil die 9800gt wahrscheinlich die stärkste karte war, die serienmäßig als singleslot ausgeführt wurde.
wenn man jetzt die erste ziffer dreht muss man die letzte streichen und als ausgleich ein kreuz hinter den namen machen... huch, dann heißt sie ja "680gt+" was verdammt nach gtx680 aussieht... hexerei!
wenn singleslot so gelobt wird vergessen die meißten ja, dass es im wakü- bereich immernoch standard ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.