Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Battlefield 3: 30-Euro-DLC schaltet (fast) alle Items frei (https://www.tweakpc.de/forum/news/86546-battlefield-3-30-euro-dlc-schaltet.html)

TweakPC Newsbot 04.04.2012 22:07

Battlefield 3: 30-Euro-DLC schaltet (fast) alle Items frei
 
[SIZE=4][b]Battlefield 3: 30-Euro-DLC schaltet (fast) alle Items frei[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]04.04.2012 22:06 - ID 24081[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/24081/battlefield-3-30-euro-dlc-schaltet-fast-alle-items-frei/]Battlefield 3: 30-Euro-DLC schaltet (fast) alle Items frei[/url]

Electronic Arts hat via Origin das "Ultimative Shortcut-Bundle" für Battlefield 3 angekündigt. Der 30 Euro teure DLC schaltet zahlreiche Items frei, darunter 119 Waffen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

jusque 05.04.2012 01:05

AW: Battlefield 3: 30-Euro-DLC schaltet (fast) alle Items frei
 
Mir ist das persönlich völlig egal, einzig die Fahrzeugupgrades machen mehr oder weniger etwas her (vorallem in den Fluggeräten), die Waffen sind wenn nur marginal besser (dafür auch in anderen Punkten wieder schlechter).
Wenn jemand lieber Geld zahlt anstatt ab und zu mal ein Erfolgserlebniss zu haben, dann ist das sein Ding, mit ist es zu viel Geld um mir die Freude auf neue Items zu verderben (hab leider schon alles bis auf Scoutheli).
Man kann sich ja noch nicht mal wie z.B. in WoW irgendwo hinstellen und damit richtig prahlen.

Civilizatior 05.04.2012 06:05

AW: Battlefield 3: 30-Euro-DLC schaltet (fast) alle Items frei
 
Mir ist das auch so was von egal. Es sind ja keine "Superwaffen" dabei womit diese Spieler sicher nicht nennenswert besser werden.

Von dem her unterstützen solche Spieler mit ihrem Geld nur die Entwickler/ Publisher was auch nicht unbedingt schlecht ist ;)

chrisr15 05.04.2012 11:25

AW: Battlefield 3: 30-Euro-DLC schaltet (fast) alle Items frei
 
Kosten für EA: eine handvoll Programmierstunden
Einnahmen für EA: 30€ pro faulen Hund

Gewinn: fast 100% :(

Civilizatior 05.04.2012 16:31

AW: Battlefield 3: 30-Euro-DLC schaltet (fast) alle Items frei
 
[quote=chrisr15;758545]Kosten für EA: eine handvoll Programmierstunden
Einnahmen für EA: 30€ pro faulen Hund

Gewinn: fast 100% :([/quote]
Ja das hört sich schwer nach DLC an, aber der gehört eindeutig zu denen die man nicht braucht :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.