Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Intel streicht erneut sechs Prozessoren (https://www.tweakpc.de/forum/news/86726-intel-streicht-erneut-sechs-prozessoren.html)

TweakPC Newsbot 19.04.2012 09:50

Intel streicht erneut sechs Prozessoren
 
[SIZE=4][b]Intel streicht erneut sechs Prozessoren[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]19.04.2012 09:43 - ID 24185[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/24185/intel-streicht-erneut-sechs-prozessoren/]Intel streicht erneut sechs Prozessoren[/url]

Um das Portfolio für neue Prozessoren zu verkleinern, nimmt nun der Prozessorhersteller Intel sechs Prozessoren aus dem aktuellen Line-Up.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

poloniumium 19.04.2012 09:52

AW: Intel streicht erneut sechs Prozessoren
 
findet sich dafür keine positivere headline?
a la "frühjahrsputz"? "streichen" ist im industriellen sektor klar negativ belegt.
(und auch die landstreicherehre werden nur wenige hoch bewerten...)

Mother-Brain 19.04.2012 10:18

AW: Intel streicht erneut sechs Prozessoren
 
Naja in "Rente schicken" klingt meiner Meinung nach nicht richtig, weil dies bedeuten würde, das die Prozessoren noch ein Gehalt beziehen würden :inflames: ... das nächste Mal werde ich deine Anmerkung aber beherzigen und auf das "Auslafen" oder "nicht weiterführen" die Headline gestalten.
Frühjahresputz ist leider auch nen bissel unkonkret, da Intel glaube ich nix säubern muss ;)

Uwe64LE 19.04.2012 11:21

AW: Intel streicht erneut sechs Prozessoren
 
Vielleicht werden sie ja auch grün gestrichen und dann als .... ähm ne, das schreibe ich jetzt lieber nicht ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.