Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Internet: Weltweiter Datendurchsatz gesunken? (https://www.tweakpc.de/forum/news/86837-internet-weltweiter-datendurchsatz-gesunken.html)

TweakPC Newsbot 02.05.2012 12:00

Internet: Weltweiter Datendurchsatz gesunken?
 
[SIZE=4][b]Internet: Weltweiter Datendurchsatz gesunken?[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]02.05.2012 11:41 - ID 24244[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/24244/internet-weltweiter-datendurchsatz-gesunken/]Internet: Weltweiter Datendurchsatz gesunken?[/url]

Im vergangenen Quartal soll der weltweite Datendurchsatz im Internet deutlich gesunken sein. Betroffen sind auch viele westliche Industrienationen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Profi Overclocker 02.05.2012 12:03

AW: Internet: Weltweiter Datendurchsatz gesunken?
 
Es gibt ja auch kein Megaupload mehr *g*

tomcatoggo 02.05.2012 12:05

AW: Internet: Weltweiter Datendurchsatz gesunken?
 
...genau das kam mir auch in den Sinn :D

hoyy 02.05.2012 12:06

AW: Internet: Weltweiter Datendurchsatz gesunken?
 
[quote=Profi Overclocker;760518]Es gibt ja auch kein Megaupload mehr *g*[/quote]Jop, das war auch mein erster Gedanke. :mrgreen:

Aber Südkorea mit 17,5 MBit Durchschnitt ist immer wieder krass. :-D

poloniumium 02.05.2012 12:15

AW: Internet: Weltweiter Datendurchsatz gesunken?
 
gedeckelt wachstum? dann kann die flächendeckende deep packet inspektion ja als auftrag von seiten der regierungen ja ausgeschrieben werden.
diese klare entwicklung hin zur diskriminierung von datenströmen dient natürlich nur einem erhalt der netzneutralität in leicht abgewandelter form... "jede währung verhilft zu vorteilen bei der datenübermittlung"

BaseALiEN 03.05.2012 00:10

AW: Internet: Weltweiter Datendurchsatz gesunken?
 
verstehe ich das falsch, es geht doch nicht um die menge an daten die um die weltwanderten, also macht das mit mega keinen sinn?
geht doch darum, dass in den 93 ländern das inet etwas langsamer geworden ist, also müsste nach mega schließung eher das netz schneller werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.