Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Gamescom: Auch Sega bleibt Köln fern (https://www.tweakpc.de/forum/news/86950-gamescom-auch-sega-bleibt-koeln-fern.html)

TweakPC Newsbot 10.05.2012 10:31

Gamescom: Auch Sega bleibt Köln fern
 
[SIZE=4][b]Gamescom: Auch Sega bleibt Köln fern[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.05.2012 10:30 - ID 24325[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/24325/gamescom-auch-sega-bleibt-koeln-fern/]Gamescom: Auch Sega bleibt Köln fern[/url]

Sega verzichtet auf einen Stand auf der diesjährigen Gamescom. Zuvor hatten der Messeleitung bereits zwei andere große Hersteller eine Absage erteilt.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Uwe64LE 10.05.2012 18:33

AW: Gamescom: Auch Sega bleibt Köln fern
 
Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber irgendwann ist es dann die Hausmesse von EA-
wenn die bis dahin nicht Pleite sind. ;-)

sp 11.05.2012 17:28

AW: Gamescom: Auch Sega bleibt Köln fern
 
Hab ich was verpasst warum sollte EA pleite gehen? Währe aber bestimmt kein Verlust für die Gamingscene.
Entwerder hab ich gepennt oder todgesagte leben länger,zumindest kann ich mich daran erinnern, dass es Sega mal nicht so gut ging.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.