Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] TSMC: Nvidia-Aufträge erhalten Bevorzugung (https://www.tweakpc.de/forum/news/87002-tsmc-nvidia-auftraege-erhalten-bevorzugung.html)

TweakPC Newsbot 15.05.2012 14:30

TSMC: Nvidia-Aufträge erhalten Bevorzugung
 
[SIZE=4][b]TSMC: Nvidia-Aufträge erhalten Bevorzugung[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]15.05.2012 13:18 - ID 24360[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/24360/tsmc-nvidia-auftraege-erhalten-bevorzugung/]TSMC: Nvidia-Aufträge erhalten Bevorzugung[/url]

Nachdem Nvidia in letzter Zeit den Druck auf TSMC erhöht hatte, soll der Auftragsfertiger nun zugesichert haben, die Aufträge des Chipentwicklers mit Sitz in Kalifornien bevorzugt zu behandeln.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

wormy 15.05.2012 14:42

AW: TSMC: Nvidia-Aufträge erhalten Bevorzugung
 
Kein Wunder hat AMD die Fertigung der kommenden APUs an GF vergeben.

Wird nicht mehr lange dauern, dann dürften dort auch die ersten Grafikchips (standalone) produziert werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.