Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012 (https://www.tweakpc.de/forum/news/87278-tweakpc-de-bestes-deutsches-team-hwbot.html)

TweakPC Newsbot 04.06.2012 14:50

TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
[SIZE=4][B]TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012[/B][/SIZE]
[SIZE=1][COLOR=Silver]04.06.2012 13:49 - ID 24541[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [URL="http://www.tweakpc.de/news/24541/tweakpc-de-bestes-deutsches-oc-team-in-der-hwbot-oc-challenge-mai-2012/"]TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012[/URL]

Das Team TweakPC.de hat in der HWBOT OC-Challenge für den Mai 2012 den vierten Platz belegt und ist damit das beste deutsche Team im Ranking.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

poloniumium 04.06.2012 14:55

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
meh, die zweite statistik lässt das ergebnis für stage1 so unterdurchschnittlich aussehen, obwohl dort mit den härtesten bandagen gekämpft wurde.
bei lübkes system gebührt die halbe ehrfurcht mindestens dem mobo das solche scores überhaupt erst ermöglichte. :D

Luebke 04.06.2012 15:11

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
netter versuch, aber ich hab nicht dein brett, sondern mein angeschlagenes ultra für den run eingesetzt ;)

aber sollst auch deinen teil vom ruhm abhaben: dein celeron hat mir den brettertest erst ermöglicht ;)

hätte ich gewusst, dass das in die news kommt, hätte ich den cpu-takt nochma hochgeschraubt, auch wenns rein kosmetische wirkung gehabt hätte und mir mehr mühe mit dem foto gegeben :mrgreen:

hoyy 04.06.2012 15:12

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
Das ist doch mal eine News, die uns voran bringt! :-D
So wird bestimmt jemand auf uns aufmerksam.

Daumen hoch für den Schreiber. :thumbsup:

[quote=Luebke;763210]hätte ich gewusst, dass das in die news kommt, hätte ich den cpu-takt nochma hochgeschraubt, auch wenns rein kosmetische wirkung gehabt hätte und mir mehr mühe mit dem foto gegeben :mrgreen:[/quote]Ja, ein ordentlicheres Bild hättest du schonmal machen können. :-P

Tweak-IT 04.06.2012 15:21

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
Gratuliere euch ein stattliches Ergebnis :-)

Luebke 04.06.2012 15:42

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
danke :)

[quote]Ja, ein ordentlicheres Bild hättest du schonmal machen können. :razz:[/quote]für die validierung hats gereicht :-P mehr war 7 min vor schluss einfach nich mehr drin :mrgreen:

JokA4LifE 04.06.2012 19:31

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
Sehr schön und weiter so =)

Hibble 05.06.2012 13:16

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
Ich war doch auch auf der Stage 2 vertreten. Aber das war es wohl nicht wert zu nennen :(

Profi Overclocker 05.06.2012 13:28

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
Hehe, sind glaub ich nur die "aktiven" drin :/
Weil ich hab bei dem Wettkampf nichts beigetragen :-P

Luebke 05.06.2012 13:34

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
ein skandal 8O

das muss sofort korrigiert werden! :motz:

Legion of the Damned 05.06.2012 13:40

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
Mimimi?
Beschwert euch halt beim Tom wenns euch net passt. ;)

poloniumium 05.06.2012 13:41

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
berechtigte kritik, wer contributet wird ge-tributed.
einmal kann man es tom sicher nachsehen, vielleicht hätte da lübke besser zuarbeiten sollen da er mehr übersicht haben muss und dann auch wirklich jeden teilnehmer benennt. immerhin wurden 7 man in 6 stages genannt und nicht etwa immer nur die mit dem besten score. so wie es sich gehört also.

Luebke 05.06.2012 14:50

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
eben, jeder der hilft, verdient es genannt zu werden.

[quote]vielleicht hätte da lübke besser zuarbeiten sollen [/quote]
dazu hätte ich erstmal kenntnis von der news haben müssen ;)

poloniumium 05.06.2012 14:54

AW: TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012
 
na du hast sie doch gelesen, reicht das nicht? :D
da musst du als altes quäkker-sprachrohr doch sofort sehen "mensch, hat tom doch glatt den guten hibble vergessen!"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.