Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Google Nexus Tablet: Erste Bilder des Android-Tablets aufgetaucht (https://www.tweakpc.de/forum/news/87325-google-nexus-tablet-erste-bilder-android.html)

TweakPC Newsbot 07.06.2012 00:34

Google Nexus Tablet: Erste Bilder des Android-Tablets aufgetaucht
 
[SIZE=4][b]Google Nexus Tablet: Erste Bilder des Android-Tablets aufgetaucht[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]07.06.2012 00:31 - ID 24577[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/24577/google-nexus-tablet-erste-bilder-des-android-tablets-aufgetaucht/]Google Nexus Tablet: Erste Bilder des Android-Tablets aufgetaucht[/url]

Die ersten Bilder von Googles erstem eigenen Tablet auf Android-Basis sind im Internet aufgetaucht. Bestätigt wurden durch die Bilder zumindest, dass Asus die Fertigung übernommen hat.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Tim 07.06.2012 01:35

AW: Google Nexus Tablet: Erste Bilder des Android-Tablets aufgetaucht
 
Das ist doch auch nur irgendein Galaxy bearbeitet?!
Du bist in der News darauf eingegangen aber ich würde es dennoch klarer formulieren:

"aktuell sind folgende Bilder eines angeblichen Nexus Tablets im Umlauf. Solchen Mist haben wir selten gesehen. Es ist selbst für Laien offensichtlich..."

poloniumium 07.06.2012 04:27

AW: Google Nexus Tablet: Erste Bilder des Android-Tablets aufgetaucht
 
da samsung jetzt weltmarktführer bei allen produkten ist die kein zentralnervensystem haben, kommen im vorfeld eben immer diese gestreckten altprodukte als "leak". (schön, dass es dieses wort mal nicht in den text geschafft hat.)

JokA4LifE 07.06.2012 11:36

AW: Google Nexus Tablet: Erste Bilder des Android-Tablets aufgetaucht
 
schaut für mich eher wie nen überdimensioniertes iPhone aus auch wenn ich nie eins hatte

nächste Patentschlacht ist dann wohl Apple gegen Google weils zu ähnlich ist ^^

Mother-Brain 07.06.2012 12:22

AW: Google Nexus Tablet: Erste Bilder des Android-Tablets aufgetaucht
 
Abwarten... ihr wisst doch wie das mit den Leaks/Fakes ist... die Leute interessiert es und wenn man das Zeug nicht bringt, dann kann man irgendwann nicht mehr Konkurrenzfähig sein. Zudem wird durch den letzten Satz ja auch deutlich, dass es sich bei dem Teil um einen Fake handeln könnte.

Ich glaube es ja auch nicht... aber vllt. stimmt es ja doch und dann ist man der gelackmeierte :-P

Robert 07.06.2012 17:17

AW: Google Nexus Tablet: Erste Bilder des Android-Tablets aufgetaucht
 
Das Ding sieht für mich auch wie ein Smartphone aus. Vor allem der Schlitz oben. So was hat doch kein normales Tablet. Da sammelt sich doch nur staub und es sieht hässlich aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.