Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Arctic Accelero Hybrid 7970 ab 6. August im Handel (https://www.tweakpc.de/forum/news/87548-arctic-accelero-hybrid-7970-ab-6-a.html)

TweakPC Newsbot 27.06.2012 16:50

Arctic Accelero Hybrid 7970 ab 6. August im Handel
 
[SIZE=4][b]Arctic Accelero Hybrid 7970 ab 6. August im Handel[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]27.06.2012 16:42 - ID 24717[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/24717/arctic-accelero-hybrid-7970-ab-6-august-im-handel/]Arctic Accelero Hybrid 7970 ab 6. August im Handel[/url]

Arctic hat den Verkaufsstart seines VGA-Kühlers mit Wasser und Luftkühlung bekannt gegeben. Demnach wird der Hybridkühler ab dem 6. August im Handel erhältlich sein.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

BigBoymann 28.06.2012 09:02

AW: Arctic Accelero Hybrid 7970 ab 6. August im Handel
 
Na das finde ich doch einmal eine gelungene Idee, bei der Umsetzung muss man zwar erst mal abwarten, aber die Idee finde ich gut. Denn so kann man auch endlich bei Grafikkarten vernünftige 120/140mm Lüfter sinnvoll anwenden. Dazu muss ich sagen, dass ich die CPU Lösung bereits von Corsair mein eigen nenne und eigentlich sehr zufrieden bin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.