Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen (https://www.tweakpc.de/forum/news/87833-razer-blackwidow-neue-evolutionsstufe-mehr-editionen.html)

TweakPC Newsbot 27.07.2012 13:10

Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen
 
[SIZE=4][b]Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]27.07.2012 13:08 - ID 24898[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/24898/razer-blackwidow-neue-evolutionsstufe-und-mehr-editionen/]Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen[/url]

Razer hat seine mechanische Gamingtastatur BlackWidow überarbeitet und präsentiert passen dazu zwei neue Editionen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Tim 27.07.2012 13:17

AW: Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen
 
Das Gamingperiphere immer noch mit Anti-Ghosting bewirbt...
Zehn Tasten auf einmal- das wär jeder Finger belegt. Fällt mir kein Anwendungsbeispiel ein, bei 9 Tasten ist Schluss:

[url="http://www.youtube.com/watch?v=PAsB60aMftU"]http://www.youtube.com/watch?v=PAsB60aMftU[/url]

poloniumium 27.07.2012 13:31

AW: Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen
 
[quote=Tim;768165]Das Gamingperiphere immer noch mit Anti-Ghosting bewirbt...
Zehn Tasten auf einmal- das wär jeder Finger belegt. Fällt mir kein Anwendungsbeispiel ein, bei 9 Tasten ist Schluss[/quote]
leute die sich noch nie ne tastatur mit jemanden für ein spiel geteilt haben... :rolleyes:

Tim 27.07.2012 13:50

AW: Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen
 
Stimmt, an 1996 und früher erinner ich mich nur noch dunkel ;)
Aber; ohne dein genaues Alter, deine Herkunft oder überhaupt den Ursprung von Poloniumium zu kennen, wirst du schon ein wenig älter sein und dich an die dunklen Zeiten noch erinnern können.
[SIZE="1"]
Potzblitz: der lange Genesungszeitraum deiner Wasserkasten-Zeh-Konfrontation lassen auf abgenutztes Genmaterial schließen. Schätzungsweise um die 45 ;)[/SIZE]

poloniumium 27.07.2012 14:04

AW: Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen
 
wäre auch wurst. gibt ja leute die auch später noch solche sachen spielen. side-scroll usw. ich behaupte mal da sind 5 tasten pro spieler locker drinnen und es gibt nix unfaireres als wenn jemand mit der hand aufs brett schlägt um jemanden am input zu hindern...

10 tasten in modernen spielen... also es kann kein konsolenabklatsch sein, spiele davon sind für leute konzipiert die per se nicht mehr als 3 tasten drücken können.
bleiben noch mmorpg-spiele mit hotkeys. gibt doch bestimmt paar wow-zocker die ihren char nicht lenken, sondern klavier auf den hotkeys spielen. :D

die silent-variante klingt nett. flachhub, schönes metall-finish... und bitte super steil anzustellen! hätte mich mal fast in ne enermax verliebt, aber der sales-guy auf der gamescon verneinte die frage nach großen ausklappfüßen. :( dann ist es ne cherry für 12€ geworden ohne metall und nun würd ich mir davon jeder zeit wieder ein dutzend kaufen. echtes anti-ghosting mit mehr als 8 tasten wär da ein killerfeature für ne teurere version. das 3 oder 4 fache ist locker drinnen wenn so ne tastatur die qualität auch über jahre hält.

Tim 27.07.2012 14:11

AW: Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen
 
Was mechanisch, Cherry- für 12€? oO
Weißt du welche Schalter?

poloniumium 27.07.2012 14:16

AW: Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen
 
mechanisch? bohr dir n loch ins knie, das ist doch nur mode.
rubberdom-scissor oder wie cherry es nennt: SX.
hauptsache leise und gedämpft.

cherry evolution xt stream corded. ist kein zufall das brain die gleiche hatte, unabhängig gekauft und sicher noch paar mehr ähnliche modelle im schrank haben.
(und dass er seine tipp-stumpen geschrottet hat, hat bestimmt andere gründe^^)

JokA4LifE 27.07.2012 16:27

AW: Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen
 
lol. Damals wurden Profile für Tastatur oder Maus noch auf nen internen kleinen Speicher gelegt und jetzt muss ich jedesmal ne Netzverbindung haben um den kack aus ner Cloud zu laden!?

Günstiger sind die Dinger deswegen auch nich.

NoGo

Ruffnax 27.07.2012 17:50

AW: Razer BlackWidow: Neue Evolutionsstufe und mehr Editionen
 
Friss meine Shorts @ poloniumium

Also ich hab die BlackWidow Ultimate, weil ich vermehrt abends zocke. Für meine schnellen Finger reicht der Rollover, wobei ich es schade finde, dass kein PS2 Anschluss für n-Key dran ist. Abgesehen von Mode hin oder her, ich hatte noch nie eine bessere Tastatur und ich hatte viele, denn ich erinnere mich nicht nur dunkel an die Zeiten als wir zu 2. vor dem Rechner saßen ;-). Zum Arbeiten schon sehr angenehm die Cherry-Taster. Man muss nur zu sehen, ob es einem nicht all zu laut ist.

mfg
Ruffnax

Ps: Das heißt :"Nukular!"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.