Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Apple gewinnt Patentstreit gegen Samsung (https://www.tweakpc.de/forum/news/88122-apple-gewinnt-patentstreit-gegen-samsung.html)

TweakPC Newsbot 27.08.2012 14:20

Apple gewinnt Patentstreit gegen Samsung
 
[SIZE=4][b]Apple gewinnt Patentstreit gegen Samsung[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]27.08.2012 14:16 - ID 25073[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/25073/apple-gewinnt-patentstreit-gegen-samsung/]Apple gewinnt Patentstreit gegen Samsung[/url]

In dem monatelangen Rechtsstreit um Patentverletzungen seitens Samsung bei der Produktion von Smartphones entschied das US-Gericht nun zugunsten von Kläger Apple. Die Strafzahlung soll über eine Milliarden US-Dollar betragen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Master Burger 27.08.2012 16:13

AW: Apple gewinnt Patentstreit gegen Samsung
 
Na ja, der nächste wird wohl Mercedes sein der klagt.
Weil andere Autos auch 4 Räder und ein Steuer haben und die das erste Auto entwickelt haben, nach diesem Muster. ( Was noch zu beweisen wäre )
Kommt mir vor wie Kasperletheater

Profi Overclocker 27.08.2012 17:17

AW: Apple gewinnt Patentstreit gegen Samsung
 
Selbst wenn Samsung HTC und Co. gemeinsam mal gegen Apple klagen würden...[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Irgendwas lässt sich ja finden

niko 28.08.2012 11:13

AW: Apple gewinnt Patentstreit gegen Samsung
 
ist schon übel. wir können nur froh sein das die "erfinder" des internets sich nicht kreuz und quer alles patentieren haben lassen. sonst gäbs das inet wohl nicht so wie heute.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.