Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [Test] XCOM: Enemy Unknown - Neuauflage des Klassikers im Test (https://www.tweakpc.de/forum/news/88855-xcom-enemy-unknown-neuauflage-klassikers-test.html)

TweakPC Newsbot 18.10.2012 04:56

XCOM: Enemy Unknown - Neuauflage des Klassikers im Test
 
[SIZE=4][b]XCOM: Enemy Unknown - Neuauflage des Klassikers im Test[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]18.10.2012 04:53 - ID 25623
[/COLOR][/SIZE]

Firaxis wagt sich nach 18 Jahren an eine Neuauflage von UFO: Enemy Unknown. Wir haben die Mischung aus Rundenstrategie auf der einen Seite, sowie Wirtschaft- und Forschungssystem auf der anderen Seite angesehen.

[img]http://www.tweakpc.de/games/xcom_enemy_unknown/sp.jpg[/img]

Zum Artikel: [url=http://www.tweakpc.de/games/xcom_enemy_unknown/s01.php]XCOM: Enemy Unknown - Neuauflage des Klassikers im Test[/url]

Kommentare und Fragen zu dem Artikel bitte hier posten.

Exit 19.10.2012 21:18

AW: XCOM: Enemy Unknown - Neuauflage des Klassikers im Test
 
Schönes Review. Wenn der Preis ein bisschen gefallen ist werde ich da sicher zuschlagen. Aktuell muss ich aber erstmal Skyrim Dawnguard beenden. Wenn ich zu viele Spielsachen gleichzeitig habe werden ich sonst nie fertig. ;)

syt3c 25.10.2012 13:52

AW: XCOM: Enemy Unknown - Neuauflage des Klassikers im Test
 
Joa, schönes Review.

Die Gefechte in XCOM sind brilliant im Jahr 2012 angekommen, wenn auch die bereits beschriebene Ausblendungen von Wänden/Decken/Böden teilweise zu wilden Kameradrehungen führen. Man hat aber Zeit - es ist schließlich rundenbasiert. Es macht einfach Spaß zu erkennen, dass die ausgeheckte Taktik mist war und der Lieblingssoldat, mit dem man schon diverse Einsätze und skurril-komische Situationen "erlebte", plötzlich seitlich ohne Deckung da steht!

syt3c


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.