Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1 (https://www.tweakpc.de/forum/news/88914-samsung-galaxy-s3-hands-video-android.html)

TweakPC Newsbot 23.10.2012 13:15

Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1
 
[SIZE=4][b]Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]23.10.2012 13:15 - ID 25665[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/25665/samsung-galaxy-s3-hands-on-video-zu-android-4-1-1/]Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1[/url]

Ein Hands-on-Video zeigt das Samsung Galaxy S3 mit dem Update auf Android 4.1.1.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Fakk-asrock 23.10.2012 15:46

AW: Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1
 
magerer review.
geht wenig auf vor- und nachteile ein. die bildschirmanzeige zeit kann man auch mal auf 30 min stellen dafür ;)

tomcatoggo 23.10.2012 19:29

AW: Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1
 
hm... sie nennen es Hands-On... ist kein review... und für Hands-on find ichs ehrlich gesagt schon zu ausführlich... davon abgesehen, weiß ich eh nicht so recht, warum man da so viel drüber verzählen muss... objektiv betrachtet sind die Veränderungen ja wirklich nicht groß. Und es wird wohl auch kaum jemand nicht runterladen.

Fakk-asrock 24.10.2012 08:37

AW: Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1
 
Wenn man z. B..keine Programme mehr auslagern kann auf die sd Karte? Für mich undenkbar.

OldFellow 24.10.2012 09:40

AW: Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1
 
[quote=Fakk-asrock;773666]Wenn man z. B..keine Programme mehr auslagern kann auf die sd Karte? Für mich undenkbar.[/quote]

Ist das wirklich so?

Fakk-asrock 24.10.2012 10:00

AW: Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1
 
Hier vom Note 2 auch jb. Analog zum s3
[url=http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/316520-sachen-auf-sd-karte-verschieben.html]Sachen auf SD Karte verschieben? - Android-Hilfe.de[/url]

tomcatoggo 25.10.2012 07:27

AW: Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1
 
Wusste ich auch nicht... v.a., weil es auf meinem jb geht... aber ich nutze auch aokp

Mother-Brain 25.10.2012 07:46

AW: Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1
 
Was habt ihr denn auf euren Smartphones???

Ich habe ja nen Galaxy Nexus, ohne Speicherkartenerweiterung, aber ich frage mich wie ihr euer Telefon voll bekommt... ich habe schon einen Großteil an Musik auf dem Smarti, die ich sehr selten höre.

[IMG]http://img4.imageshack.us/img4/2307/20121025084008.png[/IMG]

tomcatoggo 25.10.2012 08:22

AW: Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1
 
Ich hab nur ein kleines xperia arc s... das hat nur etwa 350 MB intern

Mother-Brain 25.10.2012 09:31

AW: Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1
 
[quote=Fakk-asrock;773666]Wenn man z. B..keine Programme mehr auslagern kann auf die sd Karte? Für mich undenkbar.[/quote]

>> Darauf bezog sich meine Verwunderung, weil das Note2 oder S3 meiner Meinung auch 16GB hat und man Musik/Video etc. alles noch auslagern könnte. (Auf die SD). Bei 350MB Intern ist es natürlich echt Mist... da würden meine Apps auch nicht drauf passen.

Fakk-asrock 25.10.2012 10:15

AW: Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1
 
Also es gibt internen Speicher, USB Speicher und sd Karte. USB Speicher wird manchmal auch als sd Speicher bezeichnet, wobei dann die sd Karte zur externen sd Karte wird.

Ich habe 2gb intern, das wird eng. Als USB Speicher stehen mir 11gb zur Seite, die durch die Navigation gut genutzt werden, gibt ja auch größere games wir max payne und gta.
Meine externe sd Karte hat zwar 32gb, aber ohne root kann man keine programmdaten auslagern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.